Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mal sehen ob was kommt...
der @zeppo3000 zum Beispiel ist so einer...

Mein Vater, welcher vor 30 Jahren gestorben ist - so als Anhaltspunkt über welchen Zeitraum ich rede, 40 Jahr vllt. daß des her ist - hatte in der Umkleide von seinem Sportverein einen Handfön aus dem Abfallkorb gezogen: Eingeschaltet - funzt. Da hat das Ding wohl wegen Überhitzung abgeschaltet und der Herr Besitzer hat das Trumm weggeworfen. Mein Vater hat sich seiner Lebtag nimmer einkriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vier gebrauchte Esszimmerstühle, ein gebrauchtes Sofa, eine kleine gebrauchte Schrankwand und einen gebrauchten Fernsehtisch gekauft.
Da das Wohn- / Esszimmer gleichzeitig Katzenzimmer ist, wäre jeder Neukauf Blödsinn gewesen! Die Schränke im Computerzimmer habe ich seit 30 bzw. 50 Jahren.
 
Alle Wetter ❄️🌦️⛄🌨️❄️

Ob mit der Bahn/den Öffis - dann hoffentlich angenehm-zügig - :o)
Fahrten auf 2,3, oder vier Rädern - auch hier bleibt eine gute Fahrt zu wünschen :hat:

Unterwegs sein, auf Reisen sei - immer wieder eine Freude, das eine oder andere Ziel anzusteuern 😊

Vielen Dank...:hail:... - ...:hat:...

..."die Bahnfahrten" waren aussergewöhnlich angenehm...(die "Gleisbaustellen" waren es leider nicht - weil mit "Verspätungen" verbunden - aber dieser "Investitionsstau" ist leider eben auch "DB-hausgemacht")... - ...und ja, "thebthtverthtändlich" erreichte ich meine "Ziele"...(wie hätte ich Diese denn auch verfehlen können...?...:O!... - ..."...*...hach... :love: *..."...)...

Ich hatte übrigens im Vorwege vergessen zu erwähnen, dass ich bereits weit "vorher" mit Herrn Weselsky einen Deal abgeschlossen hatte, nämlich den, dass ein "Arbeitskampf" nicht immer, aber derzeit immer öfter "sinnig" ist. Dafür, dass ich ihm "dieses Previleg" gewährte, bekam ich die Zusicherung, dass an "diesem Wochenende" nicht gestreikt wird. Das fand ich fair.

...und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann denke ich mir halt etwas Anderes aus...:evil:...

Ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal eine "Bresche" für das Verhalten der Menschen in "X-Stadt" und in den "U- und S-Bahnen und Bussen" schlagen. Ausgesprochen "diszipliniert" wird den Aussteigenden der Vorrang gewährt, bevor selbst eingestiegen wird... - ...das ist mir doch sehr auffällig bewusst geworden... - ...Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung...:gruebel:...(ich habe jedenfalls bei "unbeabsichtigten Berührungen (Koffer, Füsse, etc.)") nur und ausschliesslich "Pardon", "Entschuldigung" oder "Sorry" vernommen... - ...Niemand wurde "ausfallend" oder gar "laut" - Alles komplett "ruhig")... - ...es könnte "Alles" so einfach sein...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wusstest ihr eigentlich, dass im Namen "Naomi" "...*Moin A.*..." versteckt ist...?...:hat:... - ...faszinierend...:D..., oder...|)...?...

..."Bonzenkarrenkerle" müssen zum TÜV für teuer Geld, "Apeisten" nicht...:stolz:...steuerfrei, TÜV-befreit und "für die Stadt" in ausreichender Geschwindigkeit "gleitet" man quasi "3-beinig und kufengleich-elegant" von A nach B und auch wieder zurück... - ...Allerdings:

Frage: Kann man eine Ape auch bei Schnee und Eis fahren...?...
Antwort: Im Prinzip schon (aber Spass ist etwas Anderes)...!...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wo ist eigentlich die Sommer...?...:thumb_twiddle:... - ...:gruebel:... - ...egal... - ...*moiN*...:hat:...

Für dieses Jahr hat ein Sommer hatte sich zurückgezogen, ein Herbst ist offensichtlich hier und ein Winter hält ein Stück weit Einzug - So auch dieses Jahr |)
 
Ich habe mir vier gebrauchte Esszimmerstühle, ein gebrauchtes Sofa, eine kleine gebrauchte Schrankwand und einen gebrauchten Fernsehtisch gekauft.
Da das Wohn- / Esszimmer gleichzeitig Katzenzimmer ist, wäre jeder Neukauf Blödsinn gewesen! Die Schränke im Computerzimmer habe ich seit 30 bzw. 50 Jahren.
Dieser nachhaltige Ansatz gefällt mir 😊 Hauptsache ist doch, dass du & Henriette & Mathilde sich wohl fühlen 🐾🐱🐾🐱🐾 Es freut mich, von dir und von deinen Stubentiegern zu lesen ☘️
Wünsch dir was 🎶🎈🎶
 
Dieser nachhaltige Ansatz gefällt mir 😊 Hauptsache ist doch, dass du & Henriette & Mathilde sich wohl fühlen 🐾🐱🐾🐱🐾 Es freut mich, von dir und von deinen Stubentiegern zu lesen ☘️
Wünsch dir was 🎶🎈🎶
Im Off Topic Katzenthread gibt es jede Menge von uns zu lesen...
Die Katzen wollen kein Sofa das Eindruck schindet. Wichtiger ist, dass man seine Krallen daran schärfen und hoch klettern kann und dass ich nicht motze, wenn sie auf die Sitzfläche kotzen.
Gerade für Henriette (16) ist wichtig, dass sie sich am Sofa hoch ziehen kann. Springen klappt nicht mehr so gut. Mathilde hopst (noch) aus dem Stand auf's Sofa.
 
moin nutella1897140_2.png
 


Zurück
Oben Unten