Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke, war ein ziemlich einseitiges und langweiliges Spiel. Dabei war heute mein Therapeut von der Reha dabei, also hätte es durchaus ein wenig spannender für meine Pumpe werden können.
Apropos Reha, Ende nächster Woche weiß ich mehr, wie's mit der Herzklappen aussieht. Sprich, ob die Pumpleistung im Rahmen liegt oder die Klappe rekonstruiert bzw. ausgetauscht werden muss. Drückt mir mal die Daumen ...
👍 Wird gemacht und weiter einen guten Rehaverlauf!:great:
 
1. Advent52.gif
 
'n Abend allerseits :hat:

Der gestrige Kirchengig mit dem Musikverein (u.a. Weihnachtslieder im BigBand-Arrangement ;-) ) ist ganz gut gelaufen, Kirche war voll (Leute). Der MV macht das jedes Jahr, ohne Eintritt (und natürlich ohne Gage), dafür wird eine Spende erbeten, die dann karitativen Zwecken zugute kommt (heuer war's irgend eine Kindereinrichtung)...

Saukalt ist's - unserem Vierbeiner ist das jedoch wurscht, der will 'raus und freut sich am Schnee... :D
 

Ein frostiges Guten Morgen bei -7°C...

Ar***kalt....
Morgen!
-5 C...passt!
:-)

Hier in Mainz sind´s -2 C. Liegt am Rhein, der immer etwas "Wärme" speichert. Aber auch das ist mir immer noch zu kalt. Am Wochenende hat mich eine leichte Erkältung erwischt. Die kuriere ich erst mal gemütlich aus. Naja, werde mich demnächst wieder in mein Bettchen legen und noch etwas ratzen. :hat:
 
Hier in Mainz sind´s -2 C. Liegt am Rhein, der immer etwas "Wärme" speichert. Aber auch das ist mir immer noch zu kalt. Am Wochenende hat mich eine leichte Erkältung erwischt. Die kuriere ich erst mal gemütlich aus. Naja, werde mich demnächst wieder in mein Bettchen legen und noch etwas ratzen. :hat:
Bei uns waren es frostige -4°C. Kommt trotzdem gut in die neue Woche.:hat:
 

Zurück
Oben Unten