Bassologe
Goldmember
... Sie futtern ihm sonst die Stirne kahl ...
Das hamse doch schon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Sie futtern ihm sonst die Stirne kahl ...
Ach da sind wir alle frohUnd der Geo ebenso...
Wird gemacht und weiter einen guten Rehaverlauf!Danke, war ein ziemlich einseitiges und langweiliges Spiel. Dabei war heute mein Therapeut von der Reha dabei, also hätte es durchaus ein wenig spannender für meine Pumpe werden können.
Apropos Reha, Ende nächster Woche weiß ich mehr, wie's mit der Herzklappen aussieht. Sprich, ob die Pumpleistung im Rahmen liegt oder die Klappe rekonstruiert bzw. ausgetauscht werden muss. Drückt mir mal die Daumen ...
...fahre Bahn und lerne "Irre" kennen......aber "lustig" ist es schon ...
Aber dazu muss man keine Bahn fahren, die "Irren" lernt man hier auf der "Parkbank" ganz sicher kennen.
Nicht, das uns noch der Snorre einfriert...Morgen!
-5 C...passt!
Ein frostiges Guten Morgen bei -7°C...
Ar***kalt....
Morgen!
-5 C...passt!
Bei uns waren es frostige -4°C. Kommt trotzdem gut in die neue Woche.Hier in Mainz sind´s -2 C. Liegt am Rhein, der immer etwas "Wärme" speichert. Aber auch das ist mir immer noch zu kalt. Am Wochenende hat mich eine leichte Erkältung erwischt. Die kuriere ich erst mal gemütlich aus. Naja, werde mich demnächst wieder in mein Bettchen legen und noch etwas ratzen.