Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab´ Dich gestern schon vermisst. :bier:
:prost:
War gestern den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsshow beschäftigt.
U.a. Bühnendeko platzieren (ich hasse es, Lichterketten zu entwirren xx() und mein Lichtpult
dazu überredet, per remote über Tablet meinen Befehlen zu gehorchen.
 

Drauß' vom Walde komm' ich her,
ich muß euch sagen, es moint gar sehr...

...ein Moin nach hier und Eines nach (Nich)da,
...und schon fertig ist das "Humtata"...

Doch bedenke beim "Moinen",
nicht das Wesentliche zu versäumen...

...es sitzt der Spatz auf der Schatulle und Chantalle kommt in Wallung,
...so lechzt der Frosch mit Energie seiner Ballung...
...auf höhere Temperaturen...
...genau wie die Lemuren...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*Niom*...:hat:...
 
Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz:

Kann ich meine Kompaktanlage über Kopfhörer Ausgang an den Aux-in meines Amps anschließen? Funktioniert das? Oder sogar per kleine Klinke an große Klinke in den Bassanschluss oder Audio Interface?
 
Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz:

Kann ich meine Kompaktanlage über Kopfhörer Ausgang an den Aux-in meines Amps anschließen? Funktioniert das? Oder sogar per kleine Klinke an große Klinke in den Bassanschluss oder Audio Interface?
Sollte gehen, allerdings wird der Phones-Ausgang vermutlich ne Menge Pegel haben, also schön den Input runter regeln (falls das überhaupt geht), sonst zerrts :-)
 
Die Lebkuchen-Produktion ist in vollem Gange:

1000021966.jpg
1000021973.jpg
1000021972.jpg
 
Ab und zu denke ich an meine Jugend in den 1960er Jahren, da waren viele von euch vielleicht noch nicht mal geboren, und da gab es die Edgar-Wallace-Filme, die Dr.-Fu-Man-Chu-Streifen, natürlich die Dracula-Streifen nicht zu vergessen. Alle irgendwie mehr oder weniger gruselig. Aber dann kam mir eine Filmfigur wieder in den Sinn, die ich völlig vergessen hatte: Dr. Mabuse! Vielleicht erinnern sich ja noch einige daran.
Und den Film fand ich besonders gut uns gruselig. Den würde ich mir so gerne wieder anschauen. :D

dr. mabuse4692741_2.jpg
 
Ahoi und Moin am Samstagabend @Bassologe :-)
Naja, hier auf der Parkbank hatten bestimmt viele auch ihre Jugend in den 60er vor der Jahrtausendwende verbracht.
Auch bei mir war es so. Allerdings hatte ich nie viel mit Film, Hollywood und Co. am Hut, so daß ich die von Dir erwähnten Namen lediglich vom Hörensagen in Erinnerung habe. Geblieben sind aber Bonanza (Hopsing kocheln Spalghetti for Mistel Catlight) und Daktari mit dem schielenden Löwen oder war es der Schimpanse namens... :gruebel:
 

Zurück
Oben Unten