Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

unternehmerinnen-fruehstueck-guten-morgen-1024x683.jpg

...da schau her...:O!... - ...ein "Schniedelherz mit Moinzusatz"... - ...und "Rechtsträger"...... - ...beeindruckend...wirklich beeindruckend dieses "metaphorische Bild" ist...:evil:...

Aber als ich es dann aus der Verpackung geholt habe und mir voller Besitzerstolz ansah, wurde ich doch etwas stutzig. Ich habe den Verdacht, dass man mich da übel über´s Ohr gehauen hat:confused:. Aber seht selbst.

...es waren nicht "die Ohren", über die man dich gehauen hat...:opa:... - ...sondern die Erwartungshaltung an etwas Schmutziges, Subtiles und GLiedausmaße jenseits jeglicher Vorstellungkraft...:evil:...(Sicherheitshinweis: ...sollte es wider Erwarten so sein, dass ich nicht wahrheitsgemäß geantwortet hätte, so wäre es "von mir ausgesehen" aber eigentlich auch egal)...:whistle:...

...und "unter uns": ...."Spiel mir das Lied vom Schniedelwutz" wäre vielleicht eher bei der "Augsburger Puppenkiste" angemessen gewesen...|)... - ...obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mir nicht doch sicher bin...:evil:...

Jetzt hast du es doch tatsächlich geschafft mir Kopfkino in Bezug auf Kaffee einzupflanzen. Schäm dich ...

..."dumme Ideen" sind die Bässten und beflügeln...;-)... - ...ehm...:gruebel:... - ...die Phantasie zurecht...

Ich seht auf dem (ähm) Schlauch :confused:

...auf deinem "Eigenen"...?...(wenn ich denn so offensiv fragen darf)...:D... - ...und: ...Tut das denn nicht weh...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...eth itht "arthchkalt" drauththen...*bibber*... - ...achtho, ja...*Moin*...:hat:...
 
Ich hoffe, deine Partnerin kommt damit klar. :evil:

...wenn "ihr Name" "Lurchi-Inn" wäre, könnte ich mir das schon vorstellen...*lalalala*...*hihi*...*hrhrhr*... - ...und ein "blutleeres Hirn" ist garantiert... - ...aber was weiss ich schon...:D...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten