Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach so, ja, Mahlzeit zusammen.
Mahlzeit @Capybassa
Lustig wird es erst bei den Betrieben, welche nicht TÜV heißen und doch die Plakette vergeben dürfen. Da bin ich mal mit einem kaputten Tacho vorgefahren. Der Prüfer las vor "Abgelesener Kilometerstand" und blickte mich an. Ich blickte zurück und sah ihm fest in die Augen. Dann trug er den Km-stand ein...
Nachtrag: Es war ein Firmenauto
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mich die Stadt Mülheim informiert hat, natürlich gegen eine dezente Informationsgebühr, das das Auto seit einigen Monaten TÜV fällig ist, ist das jetzt auch erledigt. Auch der TÜV hat sich über einen Zuschlag auf der Rechnung gefreut. So ein aufheben wegen 9 Monaten.

Ach so, ja, Mahlzeit zusammen.

Willkommen im Club. :-(
 
moin Clausthaler-Logo_4.jpg

..."Mointhaler - Alloholbleifrei"... - ...Nix, wirklich nix, lässt Zapfhähne schneller innerlich korrodieren......*hutht*...*keuch*...*ächthth*...:evil:...

Alkoholfreies Moin?
Wo soll das noch enden? :ugly:

...im "Verlust der VaterMuttersprache"...?... - ...oder ähnlich... - ..odatho... - ...7d1 th7 -1hnl!ch...|)...

So, nachdem mich die Stadt Mülheim informiert hat, natürlich gegen eine dezente Informationsgebühr, das das Auto seit einigen Monaten TÜV fällig ist, ist das jetzt auch erledigt. Auch der TÜV hat sich über einen Zuschlag auf der Rechnung gefreut. So ein aufheben wegen 9 Monaten.
Willkommen im Club. :-(

..."Bonzenkarrenkerle" müssen zum TÜV für teuer Geld, "Apeisten" nicht...:stolz:...steuerfrei, TÜV-befreit und "für die Stadt" in ausreichender Geschwindigkeit "gleitet" man quasi "3-beinig und kufengleich-elegant" von A nach B und auch wieder zurück... - ...Allerdings:

Frage: Kann man eine Ape auch bei Schnee und Eis fahren...?...
Antwort: Im Prinzip schon (aber Spass ist etwas Anderes)...!...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wo ist eigentlich die Sommer...?...:thumb_twiddle:... - ...:gruebel:... - ...egal... - ...*moiN*...:hat:...
 
..."Bonzenkarrenkerle" müssen zum TÜV für teuer Geld, "Apeisten" nicht...:stolz:...steuerfrei, TÜV-befreit und "für die Stadt" in ausreichender Geschwindigkeit "gleitet" man quasi "3-beinig und kufengleich-elegant" von A nach B und auch wieder zurück...

Um 3-beinig unterwegs zu sein, brauch ich kein Gefährt. Das geht auch zu Fuß. Der Herr @Geosammler wird sicher wissen, das ich meine. :D
 
Um 3-beinig unterwegs zu sein, brauch ich kein Gefährt. Das geht auch zu Fuß. Der Herr @Geosammler wird sicher wissen, das ich meine. :D

...die "Doppeldeutigkeit" meiner Aussage war bewusst gewählt... :evil: ... - ...trifft es doch genau die Richtigen ,die mit demden Riesenk....n......|)...

P.:-):bier:
 
Ist allerdings nur eumetaphorisch gemeint. :prost:

..."Eut.anas.." funktioniert bei mir auch nicht...;-)...und für "Euphemismus" bin ich auch nicht zuständig...:gruebel:... - ...ich frage mich nur die ganze Zeit, warum ich derartige Wörter überhaupt kenne...?...:thumb_twiddle:... - ...liegt es am Alter, liegt es an der Dramaturgie der Geschichte oder ist es einfach nur so, dass ich "derartige Worte" einfach "nur" kenne...?...(und zur Befriedigung Aller auch nutze)......

@Bassologe : Dein Hut sitzt schief und dein Mantel "knittert"...:hat:... - ...das liest sich doch wie ein Kompliment...:whistle:... - ...oder doch, ja...?...:evil:...

P.:-):bier:
 

Gnorts allerseits. Ich habe heute einen neuen Bass bekommen. Ich komme angesichts der Abenteueuer, die die Versandexperten damit erlebt haben kaum mehr in den Schlaf. Vorsorglich habe ich morgen Urlaub, trinke ein Bier und freue mich über das neue Familienmitglied.
 
Gratuliere zur neuen Errungenschaft. Überm Bier die Grundinformationen nicht vergessen, die man auf bassic unbedingt braucht:
Genaue Modellbezeichnung, Ser#, Baujahr, Hölzer,




Richtig.


Gibson eb13, 4 Saiten, Holz weiß nicht. Zu teuer gekauft, dafür mit Fullset. Folie ist noch auf dem Schlagbrett in der Farbe Mettwurst. Baujahr 2013, an meinem 29., leichter, als ich dachte und der Hals ist eine Bohle. Bei den push-/pull muss ich noch mal gucken, was zb switchcraft so hinkriegt...
 

Zurück
Oben Unten