Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche aus dem Taunus!
@Bassologe : wenn Du Verkehrsbehinderug meinst, liegste da heute richtig.... Hier ist alles dick verschneit... Ich hoffe, die Band-Feuertaufe des grünen P5 kann am Abend wie geplant stattfinden. Mal schaun....
Euch einen stressfreien Dienstag!
Ich drücke Dir mal die Daumen für die Probe. Du hast ja gestern geschrieben, dass Du diese Woche Homeoffice machst. Dann musst Du ja zumindest bei dem Schietwetter nicht nach Mainz fahren. Also ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. Auch wenn das noch ein paar Monate dauert. :bier:
 
Und Herr @Havingan , ich bin ja passionierter Biker und im Kurzstreckenverkehr ist man mit dem Rad teilweise sogar schneller, steht nicht im Stau, hat keine Parkplatzprobleme und tut noch etwas für seine Kondition. Also ich kann das nur empfehlen. :great:
Früher als ich noch im Ahrtal wohnte war ich leidenschaftlicher Radler und Mountainbiker. :-)
Heute als Bonnbewohner geht mir dieses Vergnügen deutlich am Allerwertesten vorbei und ist hier für mich mittlerweile ein NoGo :nix:
 
Warum denn das? Mit der Topographie kann es ja nicht zu tun haben.
Stimmt, es liegt nicht an der Topographie und wenn man das Ahrgebirge mit dem Rad rauf und runter beackert hat, dürften die hiesigen Höhenunterschiede keine Probleme machen. :-)
Es liegt am Zustand der Straßen und Wege, die leider zu viele Schlaglöcher aufweisen, zu oft vermüllt sind inkl. Glasscherben und den leider in den letzten Jahren zunehmend aggresiver gewordenen anderen Verkehrsteilnehmern inkl. Fahrrad, E-Bikes und E-Rollern.

Kann ich mir nicht leisten :-), ich bin Hobbybasser mit nur 5 Bässen :opa:
 


Zurück
Oben Unten