Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Yoda1200_2.jpg

...machmadenYodadawech...:opa:... - ...ich thehe ja nitkth intereththanteth...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...



...:hat:...
 
...machmadenYodadawech...:opa:... - ...ich thehe ja nitkth intereththanteth...:lechz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...



...:hat:...


In solchen Fällen lasse ich meine Phantasie spielen und versuche mir vorzustellen, was sich "hinter dem Yoda" verbirgt :D. Das kann manchmal schöner als die Realität sein. Das wird dem Herrn Prof ob seines Alters sicher gewärtig sein. ;-)
 
In solchen Fällen lasse ich meine Phantasie spielen und versuche mir vorzustellen, was sich "hinter dem Yoda" verbirgt :D.

...du "dumme Sau"......du "wunderbarer Gedankenschmied"..., ...ich gebe dir auch gleich eine Vorstellung von "Eine auf die Zwölf"......"ein mild freundliches Lächeln" zurück... :evil: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...die Kommunikation zwischen @Bassologe und mir verläuft auf "(naheththu) einvernehmlicher Metaebene"... - ...sorgt euch altho bitte nicht...:whistle:...
 
...du "dumme Sau"......du "wunderbarer Gedankenschmied"..., ...ich gebe dir auch gleich eine Vorstellung von "Eine auf die Zwölf"......"ein mild freundliches Lächeln" zurück... :evil: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...die Kommunikation zwischen @Bassologe und mir verläuft auf "(naheththu) einvernehmlicher Metaebene"... - ...sorgt euch altho bitte nicht...:whistle:...

Ich bewundere die Ihnen eigene Kraft Ihrer Formulierungen und die Subtilität Ihrer wohl gewählten Terminologie. Sie sind ein wahrer Meister des geschriebenen Wortes. Davor ziehe ich meinen Hut, werter Herr Prof. Ehre wem Ehre gebührt. :evil:
 
Ich bewundere die Ihnen eigene Kraft Ihrer Formulierungen und die Subtilität Ihrer wohl gewählten Terminologie. Sie sind ein wahrer Meister des geschriebenen Wortes.

...das Wort, was du suchtest, nennte sich "Eloquenz"...|)...

Davor ziehe ich meinen Hut, werter Herr Prof. Ehre wem Ehre gebührt. :evil:

...jaja, ich weiss...:D... - ...im Nachhinein könnte man mich auch "Ernst" nennen, was aber nicht notwendigerweise "Notwendig" wäre... - ...die "Sprache" ist ein Mittel der Kommunikation... - ..ohne Kommunikation ist "ein Mensch" Nix (selbst "Stumme" kommunizieren)... - ...entscheidend ist doch, dass die "gewählte Sprache" zur "Zielperson" auch bassend ist... - ...Nix Anderes versuche ich...

Das klappt nicht immer, aber (vermutlich) immer bässer...

P.:-):bier:
 

Ein müüüüdes Guuude! Alkoholfreies C-taler.... Als mein Babba damals seinen 50.sten Geburstag feierte, hatte ich Fahrdienst für die Gäste. Der hat mir damals einen Kasten dieses "Bieres" hingestellt und ich hab den artig und komplett getrunken. Ergebnis: der brutalste "Moin-danach-Schädel" ever. Ich hatte Koppweh und Durchfall!!! Inzwischen soll es besser geworden sein, als vor 38 Jahren, aber "bleib mer fodd mit dem Kram"!
 
Ein müüüüdes Guuude! Alkoholfreies C-taler.... Als mein Babba damals seinen 50.sten Geburstag feierte, hatte ich Fahrdienst für die Gäste. Der hat mir damals einen Kasten dieses "Bieres" hingestellt und ich hab den artig und komplett getrunken. Ergebnis: der brutalste "Moin-danach-Schädel" ever. Ich hatte Koppweh und Durchfall!!! Inzwischen soll es besser geworden sein, als vor 38 Jahren, aber "bleib mer fodd mit dem Kram"!

Du hast mein volles Mitgefühl (trotz meines Smileys, man möge mir verzeihen). Ich kann das nicht beurteilen, da ich kein Biertrinker bin. Aber deine Schilderung des damaligen Vorfalls, war einfach zu lustig. :great:
 

Zurück
Oben Unten