Chuck
MusicMan
Bin ich. Schneeflocken ❄ haben mich begrüßtKomm gut an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich. Schneeflocken ❄ haben mich begrüßtKomm gut an.
Mit Herrn @Havingan s Einverständnis schließe ich mich seinen Wünschen an.Guten Abend Baterista und dem Rest von der Parkbank
...machmadenYodadawech...... - ...ich thehe ja nitkth intereththanteth......
P.
P.Th.: ...
......
Da simmer dabeiMit Herrn @Havingan s Einverständnis schließe ich mich seinen Wünschen an.
In solchen Fällen lasse ich meine Phantasie spielen und versuche mir vorzustellen, was sich "hinter dem Yoda" verbirgt .
...du "dumme Sau"......du "wunderbarer Gedankenschmied"...,...ich gebe dir auch gleich eine Vorstellung von "Eine auf die Zwölf"......"ein mild freundliches Lächeln" zurück... ...
P.
P.Th.: ...die Kommunikation zwischen @Bassologe und mir verläuft auf "(naheththu) einvernehmlicher Metaebene"... - ...sorgt euch altho bitte nicht......
Ich bewundere die Ihnen eigene Kraft Ihrer Formulierungen und die Subtilität Ihrer wohl gewählten Terminologie. Sie sind ein wahrer Meister des geschriebenen Wortes.
Davor ziehe ich meinen Hut, werter Herr Prof. Ehre wem Ehre gebührt.
Alkoholfreies Moin?
Ein müüüüdes Guuude! Alkoholfreies C-taler.... Als mein Babba damals seinen 50.sten Geburstag feierte, hatte ich Fahrdienst für die Gäste. Der hat mir damals einen Kasten dieses "Bieres" hingestellt und ich hab den artig und komplett getrunken. Ergebnis: der brutalste "Moin-danach-Schädel" ever. Ich hatte Koppweh und Durchfall!!! Inzwischen soll es besser geworden sein, als vor 38 Jahren, aber "bleib mer fodd mit dem Kram"!
Das tu ich Dir wohl mal glauben.Moin aus dem winterlichen Norden