Ja, das stimmt!Moin
Kein Montag ohne Krankmeldung.
Wußte gar nicht, dass Krankheiten ein Zeitgefühl haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt!Moin
Kein Montag ohne Krankmeldung.
Nicht mehr?frostige -4 Grad
Die guten Krankheiten kennen sogar Feiertage und vor allem BrückentageKein Montag ohne Krankmeldung.
ServusMoin miteinander
Wir haben nur noch 3, davor hatten wir eine Zeit lang 4 also jeder 2. Autos sind etwas unser Hobby, meine Frau fährt einen alten Chrysler Yovager Bj89 (3l V6 mit Automatik) den hat sie seit '95 inzwischen hat der 330000 auf der Uhr, leider ist das Auto nicht in "Erhaltungswürdigen Zustand" desolat trifft es eher, der Wert des Autos schwankt mit dem Füllstand vom Benzintank.Wieviele Autos hast du denn?
Habe die EhreMoin aus dem Norden
Aha. Und mit den Autos ab nach Limbursch zur @Bass_Zicke . Da hat sie was zu tun und läßt die Bässe in RuheMopped fahre ich nicht mehr, das wäre in meinem Fall unvernünftig.
Ich hatte mal ein Auto und drei Motorräser...Wieviele Autos hast du denn?
Herr @fmmHerr @Chuck
Danke @Bassologe fürs Daumendrücken. Ich war heute und bin morgen im Homeoffice. Hätte heute aber ein Date in Mainz am Abend mit den Kollegen gehabt,aber dann wäre ich am Abend vielleicht nicht mehr zurück in den Taunus gekommen.. Also habe ich das abgesagt.
Och, da gehört schon mehr dazu.will ja der Bank hier nicht die Laune verderben...
... mal sehen ob was kommt...Es gibt hier ja reichlich Kollegen, die beruflich am Compluter (so hatte meine Nachbarin immer gesagt) hocken, da kann dir bestimmt einer was verzählen...