Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen Nachmittag steigt der erste (bezahlte) Weihnachts-Gig des Jahres. In der forensischen Klinik (Köln), wo wir im Sommer schon einmal gespielt haben. Bin gespannt wie es für mich wird, weil ich von der Reha ziemlich platt bin. Werde also auf die Zähne beißen müssen ...
@nick60 Du bist ein Tier 🐅🦁
Alles Gute Dir und Eurer Band für den Gig bass-guitar:great:
 
ich ignoriere es aber so gut es geht.
Noch ein Tipp von Herzpatient zu Herzpatient: Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker. Dein Blut folgt nämlich wie üblich dem Ruf der Schwerkraft und sackt in die Beien bzw. Füße. Je nach Zustand deines Herzens kann es das Zeug nicht adäquat hochbringen... Schon der unvergessene Kollege Herr Doppler a.k.a. doubleball klagte darüber, im Sitzen spielen zu sollen. Er tats aber...
 

Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker.
Ich spiele nur noch auf einem Musikhocker. Übe übrigens gerade wie man das Herz entlastet. Der Kardiologe meinte jeder Mensch verfügt praktisch über vier Herzen. Neben der eigentlichen Pumpe wäre da das Zwergfell und die beiden Waden, die richtig eingesetzt ordentliche Förderkapazitäten haben ...
 
Moin Mumm6857dd_2.png
 
Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte.... :gruebel:

Wobei mir dabei das einfiel:

Frauen mit zwanzig sind wie Afrika:
Unerforscht und aufregend

Frauen mit vierzig sind wie Deutschland:
Erfahren und weltoffen

Frauen mit sechzig sind wie Belgien:
Jeder weiß, wo es liegt, aber kaum einer will hin...

:D:D:D

P.S. Mit dem, was mein Gehirn um die Uhrzeit ausspuckt, habe ich rein gar nix zu tun... :ugly:
 

Zurück
Oben Unten