Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 748575Moin live aus der Beiz
Was denn?Ganz seltsames Verhalten.
Servus Signor @Bassone !Anhang anzeigen 748575Moin live aus der Beiz
Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte.... ...
Vielen Dank... Ich habe aber keinerlei psychische Probleme... Im Gegenteil, die überwiegende Mehrheit in meinem Kopf hält mich für völlig normal...Damit Dein Verleser vorhin Dir psychisch keine Probleme bereitet (aber das kann ich mir bei Dir sowieso nicht vorstellen ) bin ich nochmal auf Deine Suggestion eingegangen und habe das Bild entsprechend angepasst. Es ist jetzt also alles im Lot.
Anhang anzeigen 748679
Und einer singt die Melodie von Tetris?Vielen Dank... Ich habe aber keinerlei psychische Probleme... Im Gegenteil, die überwiegende Mehrheit in meinem Kopf hält mich für völlig normal...
Buonasera Signor ChuckServus Signor @Bassone !
Woher weißt du?Und einer singt die Melodie von Tetris?
Das dachte ich mir. Bisher hatte ich auch noch keinen Anlass dazu. Dass Du m. M. nach überwiegend an Sex denkst, ist völlig normal. Das ist selbst in meinem Alter noch so.Vielen Dank... Ich habe aber keinerlei psychische Probleme... Im Gegenteil, die überwiegende Mehrheit in meinem Kopf hält mich für völlig normal...
Kenn ich…Woher weißt du?
Ja, recht hast Du Chuck! Bei mir kommt noch dazu, dass meine Finger langsamen als der Kopf geworden sind.Noch ein Tipp von Herzpatient zu Herzpatient: Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker. Dein Blut folgt nämlich wie üblich dem Ruf der Schwerkraft und sackt in die Beien bzw. Füße. Je nach Zustand deines Herzens kann es das Zeug nicht adäquat hochbringen... Schon der unvergessene Kollege Herr Doppler a.k.a. doubleball klagte darüber, im Sitzen spielen zu sollen. Er tats aber...
Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte....
Nach dem Vorfall im letzen Jahr, habe ich dieses Mal darauf verzichtet, meine Stiefel vor die Haustür zu stellen.
Damit Dein Verleser vorhin Dir psychisch keine Probleme bereitet (aber das kann ich mir bei Dir sowieso nicht vorstellen ) bin ich nochmal auf Deine Suggestion eingegangen und habe das Bild entsprechend angepasst. Es ist jetzt also alles im Lot.
Das dachte ich mir.
Der Gig war ein Teilerfolg. Das Publikum und der Auftraggeber waren zufrieden, wir dagegen nur teilweise.
Naja, in erster Linie habe ich den Gig ganz gut überstanden, was an sich ja schon erfreulich ist ...
EbenNaja, in erster Linie habe ich den Gig ganz gut überstanden, was an sich ja schon erfreulich ist ...
Das Publikum und der Auftraggeber waren zufrieden.
Prima @nick60Naja, in erster Linie habe ich den Gig ganz gut überstanden, was an sich ja schon erfreulich ist ...