Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1701857674882.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 
Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte.... :gruebel: ...

Damit Dein Verleser vorhin Dir psychisch keine Probleme bereitet (aber das kann ich mir bei Dir sowieso nicht vorstellen :D) bin ich nochmal auf Deine Suggestion eingegangen und habe das Bild entsprechend angepasst. Es ist jetzt also alles im Lot. :D

Moin Mumm6857dd_4.png
 
Damit Dein Verleser vorhin Dir psychisch keine Probleme bereitet (aber das kann ich mir bei Dir sowieso nicht vorstellen :D) bin ich nochmal auf Deine Suggestion eingegangen und habe das Bild entsprechend angepasst. Es ist jetzt also alles im Lot. :D

Anhang anzeigen 748679
Vielen Dank... Ich habe aber keinerlei psychische Probleme... Im Gegenteil, die überwiegende Mehrheit in meinem Kopf hält mich für völlig normal... :great:
 

Vielen Dank... Ich habe aber keinerlei psychische Probleme... Im Gegenteil, die überwiegende Mehrheit in meinem Kopf hält mich für völlig normal... :great:
Das dachte ich mir. Bisher hatte ich auch noch keinen Anlass dazu. Dass Du m. M. nach überwiegend an Sex denkst, ist völlig normal. Das ist selbst in meinem Alter noch so. :great:
 
Noch ein Tipp von Herzpatient zu Herzpatient: Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker. Dein Blut folgt nämlich wie üblich dem Ruf der Schwerkraft und sackt in die Beien bzw. Füße. Je nach Zustand deines Herzens kann es das Zeug nicht adäquat hochbringen... Schon der unvergessene Kollege Herr Doppler a.k.a. doubleball klagte darüber, im Sitzen spielen zu sollen. Er tats aber...
Ja, recht hast Du Chuck! Bei mir kommt noch dazu, dass meine Finger langsamen als der Kopf geworden sind.
 
Der Gig war ein Teilerfolg. Das Publikum und der Auftraggeber waren zufrieden, wir dagegen nur teilweise. Der Sound war in der Halle mit Schwingboden ziemlich wummerig, überhaupt hatten wir heute Probleme mit der Technik. Egal, Geld kassiert und wieder geht's. Für mich persönlich war es erwartungsgemäß anstrengend. Habe vorher Blutdruck gemessen und hatte 90/50. Scheiß Betablocker! Entsprechend tiefenentspannt bin ich zur Sache gegangen, was aber bei schnellen Nummern auch seine Tücken hat. Gegen Ende haben mich dann auch noch die geschwollenen Finger im Stich gelassen, musste mir daher etliche Töne klemmen, was aber nicht wirklich aufgefallen ist. Naja, in erster Linie habe ich den Gig ganz gut überstanden, was an sich ja schon erfreulich ist ... :gruebel:
 
...Tach...:hat:...

Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte.... :gruebel:

...hättest du eine "neunschwänzige Katze" dabei gehabt, wäre es womöglich sogar "3³ - Jahrgangs-Sex" geworden...:gruebel:...

Nach dem Vorfall im letzen Jahr, habe ich dieses Mal darauf verzichtet, meine Stiefel vor die Haustür zu stellen.

Nikolaus 2022.jpg

...dafür weiss ich ja nun auch, was dein "Lieblingssekt" ist... - ..."Niko Lausig's - Natursekt"...:evil:...

Damit Dein Verleser vorhin Dir psychisch keine Probleme bereitet (aber das kann ich mir bei Dir sowieso nicht vorstellen :D) bin ich nochmal auf Deine Suggestion eingegangen und habe das Bild entsprechend angepasst. Es ist jetzt also alles im Lot. :D

..."Abraham sagt zu Bebraham, kann ich mal dein "Zebra ham"..."... :D ...

Das dachte ich mir.

...höre bitte auf, mich zu verwirren...:confused:... - ...ich bin schon "verwirrt" genug...:stars:... - ... :gruebel: ...|)...

Der Gig war ein Teilerfolg. Das Publikum und der Auftraggeber waren zufrieden, wir dagegen nur teilweise.
Naja, in erster Linie habe ich den Gig ganz gut überstanden, was an sich ja schon erfreulich ist ... :gruebel:

...meine "Gedanken" waren bei dir...:great:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten