Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bassic im November 2024: Der Forumsmoloch ist durchtränkt von fortwährenden Gitarrensoli. Er ist dekadent, düster, schmutzig, übervölkert und die Bassicer sind allgegenwärtigen Moins ausgesetzt. Drummer sind fast ausgestorben und es ist günstiger, die künstliche Kopie eines Drummers zu erwerben. Ein besseres Lesen in fernen Foren wird versprochen, in Foren, die durch sogenannte „Leominaten“ erschlossen worden sind. Diese von der mächtigen Fender Corporation hergestellten künstlichen Bassicer sind äußerlich nicht mehr von den natürlich geborenen Bassicern zu unterscheiden, verfügen jedoch über weit größeres G.A.S. und entwickeln im Laufe der Zeit eigene Threads und Blogs. Da einige von ihnen auch über eine hohe Intelligenz verfügen, werden alle Leominaten mit einer auf vier Bässe begrenzten Sammlung ausgestattet, um sie nicht zu einer Bedrohung werden zu lassen.

Als einige Leominaten der hochentwickelten Serie Fender Preci ein Musikhaus kapern, Bassicer entführen und auf die Erde fliehen, wird der ehemalige Moin Runner @StonerGreg eingeschaltet. Er soll die Leominaten „aus dem Verkehr ziehen“. Im Verlauf seiner Ermittlungen trifft @StonerGreg die bei der Fender Corporation arbeitende @erdbeer-kiri und findet heraus, dass auch sie eine Leominatin ist. Sie selbst ist sich dessen aber nicht bewusst, da ihr künstliche Drummer im Proberaum implantiert wurden. @StonerGreg eröffnet ihr schonungslos diese Wahrheit, worauf sie verstört und verletzt reagiert. @StonerGreg verliebt sich aber bald in sie und beginnt, an der Berechtigung seines Auftrags zu zweifeln, zumal @erdbeer-kiri ebenfalls auf die Ignore-Liste der Humorpolizei kommt. Unterdessen dringt der Leominat @Bassologe mit Hilfe des kranken und naiven Bass-Sammlers @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) in das Gebäude der Fender Corporation ein. Er fordert von seinem „Schöpfer“ Leo Fender Aufklärung über seine Herkunft und Lebensdauer. Als @Bassologe begreift, dass selbst Leo Fender seine Sammlung nicht vergrößern kann, kauft er sich einen MusicMan Stingray.

Nachdem @StonerGreg bereits eine Leominatin auf Ignore gesetzt hat und ein weiterer Leominat von @erdbeer-kiri bekehrt wurde, womit sie @StonerGreg das G.A.S. rettete, dringt dieser in @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) s Wohnung vor, in der sich @Bassologe s Gefährtin @Bass_Zicke versteckt hält. Kurz nachdem er sie auf Ignore gesetzt hat, erscheint @Bassologe und liefert sich mit @StonerGreg ein dramatisches Basssolo. @Bassologe verstimmt @StonerGreg s Bass und versteckt außerdem seinen Cliptuner. Doch als @StonerGreg flüchtet und dabei bei einem quälenden Gitarrensolo von einem Hochhausdach abrutscht, rettet @Bassologe ihm in einem Akt der Humanität die Stimmung, kurz bevor ihm selbst eine Saite reißt und er von der Bühne gehen muss. Am Schluss flieht @StonerGreg mit @erdbeer-kiri aus der Stadt.
Genau so war es gewesen! Und kein bissken anners! :D

:prost:
 
Bassic im November 2024: Der Forumsmoloch ist durchtränkt von fortwährenden Gitarrensoli. Er ist dekadent, düster, schmutzig, übervölkert und die Bassicer sind allgegenwärtigen Moins ausgesetzt. Drummer sind fast ausgestorben und es ist günstiger, die künstliche Kopie eines Drummers zu erwerben. Ein besseres Lesen in fernen Foren wird versprochen, in Foren, die durch sogenannte „Leominaten“ erschlossen worden sind. Diese von der mächtigen Fender Corporation hergestellten künstlichen Bassicer sind äußerlich nicht mehr von den natürlich geborenen Bassicern zu unterscheiden, verfügen jedoch über weit größeres G.A.S. und entwickeln im Laufe der Zeit eigene Threads und Blogs. Da einige von ihnen auch über eine hohe Intelligenz verfügen, werden alle Leominaten mit einer auf vier Bässe begrenzten Sammlung ausgestattet, um sie nicht zu einer Bedrohung werden zu lassen.

Als einige Leominaten der hochentwickelten Serie Fender Preci ein Musikhaus kapern, Bassicer entführen und auf die Erde fliehen, wird der ehemalige Moin Runner @StonerGreg eingeschaltet. Er soll die Leominaten „aus dem Verkehr ziehen“. Im Verlauf seiner Ermittlungen trifft @StonerGreg die bei der Fender Corporation arbeitende @erdbeer-kiri und findet heraus, dass auch sie eine Leominatin ist. Sie selbst ist sich dessen aber nicht bewusst, da ihr künstliche Drummer im Proberaum implantiert wurden. @StonerGreg eröffnet ihr schonungslos diese Wahrheit, worauf sie verstört und verletzt reagiert. @StonerGreg verliebt sich aber bald in sie und beginnt, an der Berechtigung seines Auftrags zu zweifeln, zumal @erdbeer-kiri ebenfalls auf die Ignore-Liste der Humorpolizei kommt. Unterdessen dringt der Leominat @Bassologe mit Hilfe des kranken und naiven Bass-Sammlers @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) in das Gebäude der Fender Corporation ein. Er fordert von seinem „Schöpfer“ Leo Fender Aufklärung über seine Herkunft und Lebensdauer. Als @Bassologe begreift, dass selbst Leo Fender seine Sammlung nicht vergrößern kann, kauft er sich einen MusicMan Stingray.

Nachdem @StonerGreg bereits eine Leominatin auf Ignore gesetzt hat und ein weiterer Leominat von @erdbeer-kiri bekehrt wurde, womit sie @StonerGreg das G.A.S. rettete, dringt dieser in @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) s Wohnung vor, in der sich @Bassologe s Gefährtin @Bass_Zicke versteckt hält. Kurz nachdem er sie auf Ignore gesetzt hat, erscheint @Bassologe und liefert sich mit @StonerGreg ein dramatisches Basssolo. @Bassologe verstimmt @StonerGreg s Bass und versteckt außerdem seinen Cliptuner. Doch als @StonerGreg flüchtet und dabei bei einem quälenden Gitarrensolo von einem Hochhausdach abrutscht, rettet @Bassologe ihm in einem Akt der Humanität die Stimmung, kurz bevor ihm selbst eine Saite reißt und er von der Bühne gehen muss. Am Schluss flieht @StonerGreg mit @erdbeer-kiri aus der Stadt.
Is das der Plot für Cadfaels neuesten Bassic-Roman? :-P
 

Oh mann, kannst du damit noch laufen oder stehen? Ich käme von keinem Stuhl mehr hoch. :stars:
Beta-Blocker fühlen sich auch wie eine Beruhigungsdroge an. Der Doc meinte, dass es einige Musiker gibt, die vor dem Gig ein paar einwerfen um runterzukommen. Mir ist es zu viel, daher hat der Doc die Dosis nun halbiert.
 
Die Abschlussuntersuchung der Reha war heute sehr erfreulich. Alle Werte nahezu im optimalen Bereich, zumindest den Umständen entsprechend. Pumpleistung in Relation zum Einstieg deutlich gestiegen. Herzklappe kann bleiben und muss vorerst nicht renoviert werden. Das regelmäßige Ergo-Bike-Training hat sich voll ausgezahlt, bin heute rund 15 Minuten mit 175 Watt geradelt, das EKG dabei unauffällig, Blutdruck 115/75 und Puls bei 110. Cholesterinspiegel allesamt top. Bin ab jetzt also wieder ein freier Mann, einmal tief durchatmen. Oder besser gesagt auf Bewährung. Alkohol und ungesundes Essen sind erstmal Geschichte, Tabak komplett ein No Go. Regelmäßiger Sport dagegen ab jetzt ein Muss. Ich freu mich ... :juhuu:
 
...Moin...:hat:...

...da quält man sich aus seinem "Frotteeschlafanzug", die Morgentoilette nicht vergessen und "die Ththähne" putzen, Aussuchen, welcher Anzug heute genommen wird, anziehen. Und dann einen "gut abgehangenen" Blutorangensaft Jahrgang 1785 geniessen und dann das:...

...:O!...

Unterdessen dringt der Leominat @Bassologe mit Hilfe des kranken und naiven Bass-Sammlers @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) in das Gebäude der Fender Corporation ein.

...wiedenn, wathdenn, wodenn... - ...?... - ...hä...?...:confused:...

Nachdem @StonerGreg bereits eine Leominatin auf Ignore gesetzt hat und ein weiterer Leominat von @erdbeer-kiri bekehrt wurde, womit sie @StonerGreg das G.A.S. rettete, dringt dieser in @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) s Wohnung vor, in der sich @Bassologe s Gefährtin @Bass_Zicke versteckt hält.

...ach, achwath...:gruebel:...

Und nun im Ernst: Mein lieber @Geosammler , wer sich einen derartigen Blödsinn (:rofl::rofl::rofl:) schon zu menschenverachtender Tageszeit einfallen lassen kann, der kann "von Grund auf" kein schlechter Mensch sein...:prost:...

Genau so war es gewesen! Und kein bissken anners! :D

...und wenn ich dir das nicht glaube, was passiert dann...?... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.Th. ...den Film "BladeMoin Runner" in der Urversion von 1991 muss ich mir wieder mal anschauen... - ...ein wirklich unglaublicher Film, grandios umgesetzt und diese Bilder mit dieser Musik... - ...eine großartig dichte Atmosphäre...
 
Bevor ich hier mit fremden Federn geschmückt werde, ich hab tatsächlich nur die Wiki Beschreibung von Blade Runner abgewandelt...

...na und...?...:patpat:... - ...aber die Idee zur "Abwandelung" war schlussendlich Deine... - ...und das ist das, was zählt (und das kann und darf man auch anerkennen)...

Ansonsten könnte ich mit der Schreiberei mein Geld verdienen...

...das tust du als "Verwaltungsbeamter" doch ohnehin...:evil:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten