fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle guten Dinge sind drei
Ich nehm mal die Peperoni, auf dass sich die Viren daran die Zähne ausbeissen sollen.
Mein Gott, ich bin immer wieder von neuem platt, was die Werbefuzzis sich so ausdenken, um ihr Zeuch an die Leute zu verhökern. Wieviel Tüten Gras die dann da so wegrauchen, bis ihnen wieder so ein unglaublicher Krempel einfällt, das würde mich einmal interessieren.
Anhang anzeigen 749343
ServusMoin miteinander
... Edith und Erich meinen noch: ..."festen Biss" schreibt sich "fethten Bithth"... - ...das sähe zwar komplett bescheuert aus, wäre aber korrekter......
Aufgrund eines besonderen Wunsches eines Bassic-Members wurde die Werbe-Anzeige noch einmal diskret überarbeitet. Und außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Herstellername zur besseren Verständnis am besten englisch ausgesprochen wird.
Anhang anzeigen 749367
Wenn du jetzt auch noch Englisch sprichst, kann man anfangen, hier durch zu feudeln......wiedennwodennwathdenn...?...hä...?...... - ...i'll really break to-get-her... ...Thank you for thith Momentth of Obthcuity... - ... ...Humor ith when you laugh "dethpite"...that'thh the "Thpice of life"......
P.
Wenn du jetzt auch noch Englisch sprichst, kann man anfangen, hier durch zu feudeln...
Hell.O wünsch dir was @fmm
Der Feudel steht hinten links hinter den alten Kartons, Eimer steht daneben. Ich hab Feudelpause.Wenn du jetzt auch noch Englisch sprichst, kann man anfangen, hier durch zu feudeln...
Anhang anzeigen 749405