Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin aus dem Norden :kaffee:
Moin Nordmann.
Winkinger9078.gif
 
:kaffee: Alle guten Dinge sind drei ☘️

...*hach...:love:*... - ...aber du hast völlig Recht. Aller guten Dinge sind drei, wie beispielsweise Bass, Indien und latürnich Sommer... - ...aber das erkläre ich dir besser nicht (weil du es ja ohnehin selbst weisst)...

Ich nehm mal die Peperoni, auf dass sich die Viren daran die Zähne ausbeissen sollen.

...mir wurde einmal von Einheimischen (in Indien und in Nepal) erklärt: "Scharfes Essen" ist gesund, weil die "bösen Keime" sich nicht in der Darmwand einnisten können und... - ...

Vielleicht ist das aber auch Aberglaube... - ...Fakt ist jedoch, dass "sehr scharfes Essen" (daran muss man sich sicher auch erst einmal gewöhnen) Keimen und Bakterien sowie Viren nicht schmeckt...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."!ch b!n n!chh!3r"...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, ich bin immer wieder von neuem platt, was die Werbefuzzis sich so ausdenken, um ihr Zeuch an die Leute zu verhökern. Wieviel Tüten Gras die dann da so wegrauchen, bis ihnen wieder so ein unglaublicher Krempel einfällt, das würde mich einmal interessieren.

Anhang anzeigen 749343

...:O!...Aalder, du hast doch echt "Wandereier"...:evil:... - ...trotzdessen Respekt...:hail:... - ...wann hättest du denn einmal Zeit für einen "dynamischen Einlauf"...?... :gruebel: ... - ...die Verköstigung überlasse ich dann gerne Anderen...|)... - ...Pröthterchen...:prost:...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: ..."festen Biss" schreibt sich "fethten Bithth"... - ...das sähe zwar komplett bescheuert aus, wäre aber korrekter...:-*...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Edith und Erich meinen noch: ..."festen Biss" schreibt sich "fethten Bithth"... - ...das sähe zwar komplett bescheuert aus, wäre aber korrekter...:-*...

Aufgrund eines besonderen Wunsches eines Bassic-Members wurde die Werbe-Anzeige noch einmal diskret überarbeitet. Und außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Herstellername zur besseren Verständnis am besten englisch ausgesprochen wird. :D

Vampir Zahnpasta125559_8.jpg
 
Aufgrund eines besonderen Wunsches eines Bassic-Members wurde die Werbe-Anzeige noch einmal diskret überarbeitet. Und außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Herstellername zur besseren Verständnis am besten englisch ausgesprochen wird. :D

Anhang anzeigen 749367

...wiedennwodennwathdenn...?...hä...?...:confused:... - ...i'll really break to-get-her... :hail: ...Thank you for thith Momentth of Obthcuity... - ... :prost: ...Humor ith when you laugh "dethpite"...that'thh the "Thpice of life"...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wiedennwodennwathdenn...?...hä...?...:confused:... - ...i'll really break to-get-her... :hail: ...Thank you for thith Momentth of Obthcuity... - ... :prost: ...Humor ith when you laugh "dethpite"...that'thh the "Thpice of life"...;-)...

P.:-):bier:
Wenn du jetzt auch noch Englisch sprichst, kann man anfangen, hier durch zu feudeln...

1000022303.gif
 

Moin Fru @SumCeBee

ich weiss nicht ob Sie es wussten, aber ...

Anhang anzeigen 749426
Hell.O :D wünsch dir was @fmm :hat:
Vielen Dank für diesen Link 😂 den finde ich tatsächlich ... großartig ...
- 😂😅🤣 - sowas von bassend 🤣 - (und mir war nicht mehr bewusst, dass ich dies schon mal hörte) 😂
Merci :bier:
 

Zurück
Oben Unten