Geosammler
Ehrenmitglied
Okay, sprechen wir mal großzügig von "Geld verdienen"...das tust du als "Verwaltungsbeamter" doch ohnehin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, sprechen wir mal großzügig von "Geld verdienen"...das tust du als "Verwaltungsbeamter" doch ohnehin....
Beta-Blocker fühlen sich auch wie eine Beruhigungsdroge an. Der Doc meinte, dass es einige Musiker gibt, die vor dem Gig ein paar einwerfen um runterzukommen. Mir ist es zu viel, daher hat der Doc die Dosis nun halbiert.
... Pumpleistung in Relation zum Einstieg deutlich gestiegen ...
Also ein Stehta-Blocker?Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das sind ja alles in allem wirklich erfreuliche Nachrichten. Das mit dem Beta-Blocker wird ja vielleicht unumgänglich sein, aber wahrscheinlich weißt Du auch, dass ein Beta-Blocker die "Pumpleistung" einer anderen sehr empfindlichen Stelle des männlichen Körpers negativ beeinflusst. Falls es also medizinisch möglich wäre, auf ein anderes Präparat umzusteigen, wäre das angeraten. Aber das kann nur der Arzt beurteilen.
Nee, also Spaß beiseite, Schwierigkeiten mit dem Herzl ist kein Spaß, ich wünsche an dieser Stelle @nick60 und auch @Chuck noch lange Gesundheit und wenig Ärger mit de Pumpe...Also ein Stehta-Blocker?
Also ein Stehta-Blocker?
ServusMoin miteinander
Signor Chuck buona serataServus
Ganz im Gegenteil. Das Teil bewegt sich also nach unten. Äh, quatsch, es folgt der Schwerkraft. Hängt also ab. Äh, oder so ähnlich ...Also ein Stehta-Blocker?
Nein, nein! ... Das hast du völlig missverstanden! ... oder?Aha! Also je weniger Bässe, umso mehr Intelligenz.
Du auchKommt gut zu liegen.
Latürnich. Bassisten sind per se intelligent. Okay - es gibt hier Ausnahmen...Nein, nein! ... Das hast du völlig missverstanden! ... oder?
Bassisten sind per se intelligent. Okay - es gibt hier Ausnahmen...
Im besten Fall bedeckt der Bass die Schrittregion, und dann fällts eh nicht auf...Moin
Ob hängen oder stehen, Hauptsache Bass spielen gehen