Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Beta-Blocker fühlen sich auch wie eine Beruhigungsdroge an. Der Doc meinte, dass es einige Musiker gibt, die vor dem Gig ein paar einwerfen um runterzukommen. Mir ist es zu viel, daher hat der Doc die Dosis nun halbiert.
... Pumpleistung in Relation zum Einstieg deutlich gestiegen ...

Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das sind ja alles in allem wirklich erfreuliche Nachrichten. Das mit dem Beta-Blocker wird ja vielleicht unumgänglich sein, aber wahrscheinlich weißt Du auch, dass ein Beta-Blocker die "Pumpleistung" einer anderen sehr empfindlichen Stelle des männlichen Körpers negativ beeinflusst. Falls es also medizinisch möglich wäre, auf ein anderes Präparat umzusteigen, wäre das angeraten. Aber das kann nur der Arzt bzw. der Kardiologe beurteilen. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Das sind ja alles in allem wirklich erfreuliche Nachrichten. Das mit dem Beta-Blocker wird ja vielleicht unumgänglich sein, aber wahrscheinlich weißt Du auch, dass ein Beta-Blocker die "Pumpleistung" einer anderen sehr empfindlichen Stelle des männlichen Körpers negativ beeinflusst. Falls es also medizinisch möglich wäre, auf ein anderes Präparat umzusteigen, wäre das angeraten. Aber das kann nur der Arzt beurteilen. :bier:
Also ein Stehta-Blocker? :D
 
Also ein Stehta-Blocker? :D

...du bist doch echt ein "dreibeiniger" Lude... :evil: ... - ...erst soll der gefrorene Acker "mittels" Manneskraft (was ist das eigentlich...?...:gruebel:...) mit Früchten Furchen überzogen werden (der Kondomindustrie dafür einen riesigen Dank - ansonsten würde ich immer das Gefühl haben, Etwas vom @Geosammler wäre in meinem Brot, beispielweise...*hüthtel*), und dann wird auch noch ein "rehabehafteter Infarktüberlebender" für "hängende Gärten" missbraucht...?... - ...das ist bei allem Respekt doch etwas weit über das Ziel hinaus geschossen...*uppth*...

...und dann das...:O!...*mannmannmann*...

P.:-):bier:
 

moin mini cooper202.jpg
 

Zurück
Oben Unten