Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hut ab" vor dieser grandiosen Leistung
Zwei frühere Bandkollegen (zwischen 1986 und 1999) , Brüder,mit Eigenkomposition. Das Stück haben wir in meinem Quartett dann auch gespielt, plus Kontrabass und Schlagzeug, Die Jungs bekamen dann noch n bißchen Knete von der GEMA
 
Bei den "Hollywood Vampires" gab es eine prominente Umbesetzung. Die Band hat den Sänger ausgetauscht. Angeblich aus Altersgründen. Vielleicht aber auch, um dem Bandnamen eine Berechtigung zu geben. :D

hollywood-vampires-2.jpg

...hast du wieder zuviel am "Uhu" geschnüffelt...?...:gruebel:...oder eventuell "Polyäthylen" geraucht...?...:gruebel:... - ...vielleicht sind aber auch nur deine Socken "fremdentfeuchtet" worden...?...|)... - ...

Mit dem als Sänger wird es allerdings gruselig. :D

...bethonderth dann, wenn der auch noch anfinge, ththu thingen...:evil:... - ...dann spricht Niemand mehr von "nur allerdings gruselig"...

Da muss unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) aber aufpassen, dass Alice ihm nicht den Kopf ab beißt, wenn er als Lederlappen Fledermaus unterwegs ist...

...abawithodathdenn...:confused:...??????... - ...mit "Alice" verbindet mich eine jahrhunderte währende Freundschaft...:evil:... - ...Wer, glaubst du wohl, war sein "perthönlicher" Showexpertenberater...?...hä...?...hähä...??...hähähä...???...

Vor allem muss man damit rechnen, dass bei der Live-Show echte Mädels angeknabbert werden. :D :bier:

..."...erst lutschen, dann beiththen (thanft...!!!... - ...eigentlich logithch oder...?...)...:opa:..."... - ...aber "wem" erkläre ich das eigentlich...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...M7!n...*...:hat:...
 

Moin und N´abend zum Feierabend am Vize-Freitag :prost:

...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"...:fear:...

Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach...:love:...*... - ...die Welt ist nicht genug...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*...:hat:...
 
...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"...:fear:...

Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach...:love:...*... - ...die Welt ist nicht genug...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*...:hat:...
Viel Erfolg dabei :great: und der Herr Weselsky möge Dir wohl gewogen sein und nicht die Vorhaben behindern :fear:
 

Zurück
Oben Unten