Chuck
MusicMan
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar hatte ich Beschwerden, habe sie seinerzeit aber nicht als Infarkt gedeutet. Einmal war ich Bewusstlos, beim zweiten Mal hatte ich starke Brustschmerzen. Beide (wahrscheinlichen) Gelegenheiten waren mit Kaltschweißigkeit, Kreislaufproblemen, Herzrasen und Schmerzen in den Armen begleitet. Heute weiß ich auch, welche Stunde dann geschlagen hat. Damals dachte ich an einen Kollaps und bin zum normalen Hausarzt gedackelt. Der hat mich dann auch an einen Kardiologen überwiesen, entdeckt hat der aber nix. Nicht ungewöhnlich. Wie beschrieb ein Herz-Spezialist: ein Hinterwandinfarkt zu erkennen ist wie ein Mondkrater auf der Erdabgewandten Seite zu entdecken. Ohne die richtigen technischen Möglichkeiten nahezu unmöglich ...Hast Du denn davon nichts mitbekommen, dass Du schon 2 Infarkte hattest? Irgendwelche Beschwerden oder so etwas?
Moin aus dem, sagen wir mal herbstlichen, Norden
Schaut das nicht doof aus, wenn man unten deine Hoden baumeln sieht?Dann werden auch wieder die Röcke kürzer.
Wer lang hat…Schaut das nicht doof aus, wenn man unten deine Hoden baumeln sieht?
Pendelhoden?Wer lang hat…
Schaut das nicht doof aus, wenn man unten deine Hoden baumeln sieht?
Hodensacksack?
Hodensacksack?
Da machste nix.Ohne die richtigen technischen Möglichkeiten nahezu unmöglich ...
Freitag & Feierabend - endlich!