Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Viel Erfolg dabei :great: und der Herr Weselsky möge Dir wohl gewogen sein und nicht die Vorhaben behindern :fear:

...vielen Dank...:bier:... - ...aber die "unendliche Unwahrscheinlichkeit" hat mich bereits einen "Plan B" entwickeln lassen... - ...und falls ich nämlich irgendwo "stranden sollte", und sofern "Fall C" eintritt, so kenne ich bestimmt genug "hilfreiche" Menschen - deutschlandweit...:stolz:... - ...es ist sicher nicht von Nachteil, kommunikativ zu sein... - ...es öffnet nämlich Türen...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"...:fear:...

Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach...:love:...*... - ...die Welt ist nicht genug...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*...:hat:...

Das sei Ihnen gegönnt werter Prof. Ich befürchtete schon, dass das heutige TV-Programm auf VOX ("Van Helsing") Ihnen etwas auf´s Gemüt schlägt. Da geht es ja Ihrer Verwandtschaft einigermaßen an den Kragen. Naja, ist ja nur ein Film. Viel Spaß bei Ihrer Unternehmung. :great: :bier:
 
Da geht es ja Ihrer Verwandtschaft einigermaßen an den Kragen.

..."kleine Fische" füttert man... - ...die "Großen" werden gefangen und die "Schlauen" überleben... - ...und: ...ein Angelhaken ist keine Einladung zum Abendessen...(metaphorische Interpretation)...

P.:-):bier:
 
'n Abend allerseits :hat:

Endlich kann ich mich wieder längere Zeit in der Senkrechten halten, nachdem mich zu Wochenanfang eine verf***te Erkältung auf's Lager geworfen hat... 🤒

So langsam regenerieren sich die Geschmacksnerven auch wieder, sodass man auch schmeckt was man isst (und nicht alles wie Pappe schmeckt)...

Probe am Dienstag mit den Quetschkommodlern (:govampire:) natürlich abgesagt, gestrigen Stammtisch und heutigen Jamabend mit Kumpels ebenso. Probe morgen Abend mit dem Musikverein werde ich wohl auch noch mal auslassen, kann dann natürlich auch nicht am Samstag zum Arbeitsdienst (Putzen, Aufräumen etc.) im Musikerheim dort erscheinen... ;-)
 
Guten Morgen zusammen. Irgendwas läuft heute verkehrt. 🤔
20231124_075614.jpg
 

Muss vor dem WoEnd nochmal in der Reha ran. Fühle bereits nach einer Woche komplett auf Links gedreht. Bei weiteren Untersuchungen wurde übrigens festgestellt, dass ich im Vorfeld mindestens schon zwei Infarkte hatte. Gemäß dem Motto: einmal ist keinmal ... :whistle:
Hast Du denn davon nichts mitbekommen, dass Du schon 2 Infarkte hattest? Irgendwelche Beschwerden oder so etwas?
 
Guuude zum Freutag! :hat:

Och -wenn ich von vorn auf Deine Füße blicke, stimmts doch! ;-)
Ist halt eine Sache der Perspektive. Eigentlich schaue ich mir selten von vorne auf die Füße. Aber du hast recht. Wenn du mir entgegen kommst stimmts. Allerdings nur wenn ich keine Schuhe anhabe. :confused:
 
...für "mich" ist heute Freutag, denn morgen mache ich (mal wieder) ein Abenteuer der besonderen Art, härter als "For a fistfull Yen", interessanter als "Unterm Birnbaum" und bestimmt mächtig spannend wie "Die Physiker"... - ..."Bahnfahren...!!!"...:fear:...

Ich verabscheue mich in ein "interessantes Wochenende" mit sicherlich unendlich unwahrscheinlichem Input und sehr wahrscheinlich mehr als das... - ...*...hach...:love:...*... - ...die Welt ist nicht genug...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...g5t3 N1cht...*...:hat:...

〰️🌦️🌬️✨ 〰️ Wünsch dir eine gute Fahrt & sonnige Reise ⭐☘️🎶🌍🎶 ✨ 😊
 

Zurück
Oben Unten