Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Netto_logo2_2.png
 
Guuude! Bei uns im Taunus war heftiges Scheibenkratzen angesagt. Ich Dösel hab die Abdeckung vergessen aufs Auto pu packen.... Nun denn - hier im Büro in Mainz waren es um halb 8 denn +2 Grad. Aber die Sonne scheint - das ist schon mal prima.
Ja, bei mir zeigt der PC jetzt auch +2 Grad an. Welch Wunder, wo doch zwischen Deinem Büro und meiner Wohnung sicher 2-3 km Entfernung sind ;-). Das Eiskratzen hab ich ja jetzt Gottseidank hinter mir, da ich nur noch selten Auto fahre. Und wenn doch, dann so spät, dass das Eis schon weggeschmolzen ist. Habe die Ehre geschätzte Gemeinde.
 

Anhang anzeigen 744096
Nöö, schau mal, wie winzig die ist.... oder die P-Rolle sehr groß :D

Ok, dann lag das an der Perspektive. Hab´ ich mir fast schon gedacht. Die P-Rolle, ist das Deine Tagesration für die Arbeit ;-)? Sowas habe ich gar nicht zuhause. Zum Glück mache ich mir nichts aus Süßigkeiten. Dafür futter ich lieber so ´n Knabberzeuch. Aber das habe ich auch nicht daheim. Weil, wenn es da ist, dann ist es auch ratzfatz wieder wech. Also nix davon kaufen ist meine Devise. Besser is das!
 
Bei den "Hollywood Vampires" gab es eine prominente Umbesetzung. Die Band hat den Sänger ausgetauscht. Angeblich aus Altersgründen. Vielleicht aber auch, um dem Bandnamen eine Berechtigung zu geben. :D

Anhang anzeigen 744099
Da muss unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) aber aufpassen, dass Alice ihm nicht den Kopf ab beißt, wenn er als Lederlappen Fledermaus unterwegs ist...
 

Zurück
Oben Unten