fmm
Well-Known Member
Moin aus dem kalten (0°C) Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind´s +1 Grad Celsius. Also wesentlich wärmer als bei euch.Moin aus dem kalten (0°C) Norden
Ja, bei mir zeigt der PC jetzt auch +2 Grad an. Welch Wunder, wo doch zwischen Deinem Büro und meiner Wohnung sicher 2-3 km Entfernung sind . Das Eiskratzen hab ich ja jetzt Gottseidank hinter mir, da ich nur noch selten Auto fahre. Und wenn doch, dann so spät, dass das Eis schon weggeschmolzen ist. Habe die Ehre geschätzte Gemeinde.Guuude! Bei uns im Taunus war heftiges Scheibenkratzen angesagt. Ich Dösel hab die Abdeckung vergessen aufs Auto pu packen.... Nun denn - hier im Büro in Mainz waren es um halb 8 denn +2 Grad. Aber die Sonne scheint - das ist schon mal prima.
Was hast Du denn da für´n Pott? Liegt das an der Perspektive oder ist das wirklich ein 1 Liter Eimer?
Anhang anzeigen 744096
Nöö, schau mal, wie winzig die ist.... oder die P-Rolle sehr groß
Bei den "Hollywood Vampires" gab es eine prominente Umbesetzung. Die Band hat den Sänger ausgetauscht. Angeblich aus Altersgründen. Vielleicht aber auch, um dem Bandnamen eine Berechtigung zu geben.
Da muss unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) aber aufpassen, dass Alice ihm nicht den Kopf ab beißt, wenn er alsBei den "Hollywood Vampires" gab es eine prominente Umbesetzung. Die Band hat den Sänger ausgetauscht. Angeblich aus Altersgründen. Vielleicht aber auch, um dem Bandnamen eine Berechtigung zu geben.
Anhang anzeigen 744099
Und um die Updates kümmern, lt Telefon.
HierWo ist eigentlich der Signor @Chuck abgeblieben
Mit dem als Sänger wird es allerdings gruselig.
Na dann,buonasera Signor Chuck