Bassologe
Goldmember
Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast.Alt werden ist halt nix für Weicheier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast.Alt werden ist halt nix für Weicheier...
Alt werden ist halt nix für Weicheier...
Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast.
Ganz schön viel (ehemalige) Akkordeonisten hier im Forum ich habe auch zwanzig Jahre im Akkordeonorchester gespielt, davon in meiner Jugend drei Jahre auf dem Bassakkordeon und sieben Jahre Elektronium. Privat/Solo hatte ich auch ne Atlantic IV de Luxe. In meinem Akustikquartett (Tango Nuevo, New Musette…), in dem ich viel später Kontrabass gespielt habe, war ein studierter Akkordeonist - noch mal ne andere Hausnummer.da haben die Bälger der Hohner Atlantic geglüht!
Mahlzeit CapybassaMahlzeit zusammen.
M1hltsts3!t tsts1mm1, wie der Herr Prof hätte sagen können, wenn er es nur gewollt hätte.
Na, was hat Er denn nur, warum so grantig? Das bin ich aber eher von jemandem anderen gewohnt....nimm' du mal lieber die Lötlampe von deinem Schädel... - ...das macht doch nur das Hirn weich......*gääähhhn*...*hrhrhr*...*chrchrchr*...