Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dann die Frage der Bäckereifachverkäuferin: "Haben Sie auch `nen Trichter mit?" :D

Apropos Bäckereifachverkäuferin. Da fällt mir ein Uraltwitz ein:

Vor einer Bäckerei hängt ein Schild mit dem Text: "Ab 11:00 Uhr warme Berliner".
Um 11:15 Uhr betritt ein Mann die Bäckerei und fragt:
"Wann kommen die Jungs denn endlich?"
:embarrassed:
 
In meinem Akustikquartett (Tango Nuevo, New Musette…), in dem ich viel später Kontrabass gespielt habe, war ein studierter Akkordeonist - noch mal ne andere Hausnummer

...Hausnummer ist nicht gleich Hausnummer... - ...aber es gibt tatsächlich eine ungewöhnlich hohe Anzahl von "Membern" auf Bassic, die tatsächlich (auch sehr früh) auf dem Akkordeon angefangen haben und nun den Bass bedienen... - ...und wenn ich ehrlich bin: Es ist nicht die schlechteste Vorbereitung...

OK - dieser Profi macht vielleicht sogar "studierten Akkordeonisten" "nasse (vielleicht nicht, aber bestimmt staunende) Augen"...:O!...(Einige werden das Video aus meinem Blog bereits kennen, trotzdem...)..."Hut ab" vor dieser grandiosen Leistung...:hail:...



P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es bei uns viel regnet, aber mein Tacho zeigt die Geschwindigkeit nur noch in Knoten an...

...so einen "Tacho" hatte ich auch mal...:D...(und die Yacht hiess: ... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ..."Down Under"...)... - ...:whistle:...

Na, was hat Er denn nur, warum so grantig?

...der Letzte, der versuchte, mich während meines (unheiligen) Ruhezeitraums zu fälschen, hat statt einer Quittung nicht einmal mehr die Antwort "hören" können (:evil:)... - ...worüber möchtest du dich also beschweren...?...:gruebel:... - ...dürfte ich Sie dazu mal an "die Bheke titten"... - ...nur ththu, ich "beiththe"......

P.:-):bier:

P.Th.: ...*!7N-m*...:confused:...
 
Zuletzt bearbeitet:

...meine Augen werden immer schlechter..."Unstinkbar III"...?... :gruebel: ... - ...:confused:..."Titanic4two"...?...

P.:-):bier:

Was les´ ich da - "Tittanic4two" ? :D Da muss ich mich wohl verlesen haben. Meine Augen werden auch immer schlechter, ob des Alters. Naja, gegen Sie bin ich ja praktisch noch ein Neugeborener.
 
Was müssen bloß meine ganzen Freundinnen von mir gedacht haben? :gruebel:

...möchtetht du wirklich, dathth "ich" thie diethbeththüglich befrage...?... :evil: ...

Gedankenprotokoll von "Anke": ...und dann zog er an meiner Unnerbüx wie ein wilder Stier... - ...ich habe noch niemals eine derartige Wildheit äusserlich und innerlich gespürt...
Gedankenprotokoll von "Katja": ..."der Rüpel mit dem Prachtprügel"... - ...es war so "geil"... - ...mir fehlen die Worte und mein Schritt brennt...
Gedankenprotokoll von "Maja": ..."sein Willie" ist eine "harte Sau"... - ...härter als jeder Dildo, den ich bisher kannte...

...etc. ... - ...und wenn ich die Unwahrheit geschrieben habe, dann soll mich "der Blitz......*BrizzlÄchzFluff*...

P.:-):bier:
 
...möchtetht du wirklich, dathth "ich" thie diethbeththüglich befrage...?... :evil: ...

Gedankenprotokoll von "Anke": ...und dann zog er an meiner Unnerbüx wie ein wilder Stier... - ...ich habe noch niemals eine derartige Wildheit äusserlich und innerlich gespürt...
Gedankenprotokoll von "Katja": ..."der Rüpel mit dem Prachtprügel"... - ...es war so "geil"... - ...mir fehlen die Worte und mein Schritt brennt...
Gedankenprotokoll von "Maja": ..."sein Willie" ist eine "harte Sau"... - ...härter als jeder Dildo, den ich bisher kannte...

...etc. ... - ...und wenn ich die Unwahrheit geschrieben habe, dann soll mich "der Blitz......*BrizzlÄchzFluff*...

P.:-):bier:

:rofl: :rofl:
 
Ist das bei euch nicht so, dass ihr im erregten Zustand nen gefrorenen Acker umpflügen könnt? :confused:

...Angeber...:opa:... - ...ab 200 ha wird nahezu jeder Prügel praktisch zum stumpfen Stümper... :evil: ... - ...obwohl "gefrorene Äcker" selbstverständlich auch ihren Reiz haben...:D...sie erhitzen "der Blut"...:lechz:... - ...*ahem*...:embarrassed:...

P.:-):bier:
 
...Angeber...:opa:... - ...ab 200 ha wird nahezu jeder Prügel praktisch zum stumpfen Stümper... :evil: ... - ...obwohl "gefrorene Äcker" selbstverständlich auch ihren Reiz haben...:D
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. :D
 
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. :D

...ich habe "latürnich" überhaupt keine Ahnung, wovon du gerade schreibst... :confused: ... - ...:evil:... - ...ich finde ja auch ohnehin, dass das Thema "Pflaumenernte" im Bewirtschaftungsausschuss und die Bezuschussung durch die EU auch endlich einmal ein Thema für die "Parkbank" sein könnte...:D... - ...ansonsten habe ich ohnehin keine Ahnung (und das ist auch gut "tho")...

P.:-):bier:

P.Th.: ...und nein, ich bin nicht geneigt...:gruebel:... - ...ich lese (ümmerhin versiert) Gedanken...:stolz:...(leider beträgt die Fehlerquote beständig um die ~50 % - ich frage mich lediglich, warum das so ist...:gruebel:...)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten