Bassologe
Goldmember
So Loide, nachdem ich hier daheim genug rumgetrödelt habe, mach ich mich mal jetzt ab zum Bäcker, um mir ´ne Ladung Kaffee oral zu verabreichen. Wat mut dat mut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....wie denn sonst? Intravenös, rectal skandalös (ich stells mir gerade bildlich beim Bäcker vor) ?um mir ´ne Ladung Kaffee oral zu verabreichen
Wenn du dir die Ladung mal rektal einflößen solltest, komm bloss nicht auf die Idee das Schauspiel hier im Bild zu zeigen ...um mir ´ne Ladung Kaffee oral zu verabreichen.
Rektal Skandalös? Wieso bin da ich nicht drauf gekommen? Klingt jedenfalls interessant.....wie denn sonst? Intravenös, rectal skandalös (ich stells mir gerade bildlich beim Bäcker vor) ?
Wenn du dir die Ladung mal rektal einflößen solltest, komm bloss nicht auf die Idee das Schauspiel hier im Bild zu zeigen ...
rectal skandalös (ich stells mir gerade bildlich beim Bäcker vor) ?
Und dann die Frage der Bäckereifachverkäuferin: "Haben Sie auch `nen Trichter mit?"
In meinem Akustikquartett (Tango Nuevo, New Musette…), in dem ich viel später Kontrabass gespielt habe, war ein studierter Akkordeonist - noch mal ne andere Hausnummer
dass es bei uns viel regnet, aber mein Tacho zeigt die Geschwindigkeit nur noch in Knoten an...
Na, was hat Er denn nur, warum so grantig?
Meine heißt "Unsinkbar II"so einen "Tacho" hatte ich auch mal......(und die Yacht hiess: ... ..."Down Under"...)... - ......
Meine heißt "Unsinkbar II"
...meine Augen werden immer schlechter..."Unstinkbar III"...?... ... - ......"Titanic4two"...?...
P.
Tittanicxtwo"
...du hatht eine wirklich "schmutththige" Phantathie... ...
Was müssen bloß meine ganzen Freundinnen von mir gedacht haben?
...möchtetht du wirklich, dathth "ich" thie diethbeththüglich befrage...?... ...
Gedankenprotokoll von "Anke": ...und dann zog er an meiner Unnerbüx wie ein wilder Stier... - ...ich habe noch niemals eine derartige Wildheit äusserlich und innerlich gespürt...
Gedankenprotokoll von "Katja": ..."der Rüpel mit dem Prachtprügel"... - ...es war so "geil"... - ...mir fehlen die Worte und mein Schritt brennt...
Gedankenprotokoll von "Maja": ..."sein Willie" ist eine "harte Sau"... - ...härter als jeder Dildo, den ich bisher kannte...
...etc. ... - ...und wenn ich die Unwahrheit geschrieben habe, dann soll mich "der Blitz......*BrizzlÄchzFluff*...
P.
Ist das bei euch nicht so, dass ihr im erregten Zustand nen gefrorenen Acker umpflügen könnt?
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte....Angeber...... - ...ab 200 ha wird nahezu jeder Prügel praktisch zum stumpfen Stümper... ... - ...obwohl "gefrorene Äcker" selbstverständlich auch ihren Reiz haben...
... "gefrorener Acker", das klingt für mich nach "nicht bestelltem Gelände", wenn der geneigte Leser versteht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.