Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20231119_111050.jpg

Blick auf den Feldberg von meinem Heimatort der Kindheit aus. Schnell das Bild gemacht, bevor der Novemberhimmel es sich wieder anders überlegt...
 
Was wahrscheinlich die meisten gar nicht gesehen haben, ist, dass Prinzessin Leia eine "gepimpte Frisur" bekommen hat. Ansonsten 2 kleine optische Abweichungen zum Original, nichts von Belang. :D

...glaube das mal besser nicht, dass mir deine "kleinen optischen Spielereien" nicht aufgefallen wären... - ...glaube das mal bässer nicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...es regnet - ununterbrochen - und es ward Nacht - herrlich...:juhuu:...leider fehlt "der Nebel" (aber man kann eben nicht Alles haben)... - ...*...M7!n...*...
 
'n Abend allerseits :hat:

Sorry, meine Meinung, will dir aber nicht zu nahe treten ...
Tust Du nicht... ;-):bier:
Gesunder Egoismus ist Selbstschutz.
Stimmt - den muss ich mal verstärken (obwohl der in der heutigen Zeit allgemein sehr ausgeprägt zu sein scheint :-()...
Evtl. kann man sich ja darauf einigen, dass wenige bestimmte Song ohne eBass auskommen müssen.
Glaube nicht, dass sie damit einverstanden wären und es würde mir auch schwerfallen, ehrlich gesagt (bin halt eher ein Teamplayer)... 😎
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten