Bassologe
Goldmember
Was wahrscheinlich die meisten gar nicht gesehen haben, ist, dass Prinzessin Leia eine "gepimpte Frisur" bekommen hat. Ansonsten 2 kleine optische Abweichungen zum Original, nichts von Belang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wahrscheinlich die meisten gar nicht gesehen haben, ist, dass Prinzessin Leia eine "gepimpte Frisur" bekommen hat. Ansonsten 2 kleine optische Abweichungen zum Original, nichts von Belang.
Hab schon gesehen, dass du dich oben links mit verewigt hast...Was wahrscheinlich die meisten gar nicht gesehen haben, ist, dass Prinzessin Leia eine "gepimpte Frisur" bekommen hat. Ansonsten 2 kleine optische Abweichungen zum Original, nichts von Belang.
Ich hab glaub ich alle 3 Abweichungen gefunden. Die unter kann ich aber nicht deutenAnsonsten 2 kleine optische Abweichungen zum Original, nichts von Belang.
Ich dachte, das wärst Du.Hab schon gesehen, dass du dich oben links mit verewigt hast...
Tust Du nicht...Sorry, meine Meinung, will dir aber nicht zu nahe treten ...
Stimmt - den muss ich mal verstärken (obwohl der in der heutigen Zeit allgemein sehr ausgeprägt zu sein scheint )...Gesunder Egoismus ist Selbstschutz.
Glaube nicht, dass sie damit einverstanden wären und es würde mir auch schwerfallen, ehrlich gesagt (bin halt eher ein Teamplayer)...Evtl. kann man sich ja darauf einigen, dass wenige bestimmte Song ohne eBass auskommen müssen.
Schließe mich den Glückwünschen an ...Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an unseren @Tomfisch . Alles Gute, viel Gesundheit und lass Dich feiern.
Und glaubt mir, das wird mit dem Älterwerden nicht besser. Ich hab´ ja noch ein bisschen mehr Moos auf dem Buckel als Du, aber das wird immer schlimmer.... Jaaaa - Faulheit macht sich breit, aber isso in meinem Alter ...
Alt werden ist halt nix für Weicheier...Und glaubt mir, das wird mit dem Älterwerden nicht besser. Ich hab´ ja noch ein bisschen mehr Moos auf dem Buckel als Du, aber das wird immer schlimmer.