Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Samstag steht ganz im Zeichen des Basketballs. Habe eben die Grundschul-Liga offiziell eröffnet und den Anlass gleich mit meiner täglichen Spazierrunde kombiniert. Heute Nachmittag kommt ein alter Freund zum Kaffeetrinken, ist der ehemalige Nachrichtenchef von NTV, lebt derzeit in Mexico und ist TV-Korrespondent für Südamerika. Hat immer einiges spannendes zu erzählen. Danach gehen wir gemeinsam zum Zweitligaspiel meiner Rhöndorfer gegen Bayern München II. Dann ist der Samstag auch schon wieder Geschichte ... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Samstag steht ganz im Zeichen des Basketballs. Habe eben die Grunschul-Liga offiziell eröffnet und den Anlass gleich mit meiner täglichen Spazierrunde kombiniert. Heute Nachmittag kommt ein alte Freund zum Kaffeetrinken, ist der ehemalige Nachrichtenchef von NTV, lebt derzeit in Mexico und ist TV-Korrespondent für Südamerika. Hat immer einiges spannendes zu erzählen. Danach gehen wir gemeinsam zum Zweitligaspiel meiner Rhöndorfer gegen Bayern München II. Dann ist der Samstag auch schon wieder Geschichte ... :whistle:
Auf einen Heimsieg der Dragons 🏀 :great:
 
da sagte doch der Fernsehreporter allen Ernstes zu Beginn des letzten Drittels: "Verehrte Zuschauer, jetzt beginnt die dritte Halbzeit."

...der "Kehrwert" von "3/2" ist übrigens "2/3" - "tho" gesehen wäre "3/3" schon sinniger...... - ...obwohl "3/2 * 2/3 = 1 und "3/3 = 1"...:O!...:gruebel:... - ...knifflig, dieses Geheimnis zu lüften sein wird...

P.:-):bier:

P.Th.: ...die Wurzel aus (pi-1) ergibt 1.4634 und somit keinen latürnichen Sinn... - ...egal...:stars:... - ...*N!7m*......
 
Nach Bonn haben nun auch wir den Bayern die Lederhose ausgezogen. Am Ende deutlich und Herzfreundlich mit 102:78 ... :love:
Richtig so :great:
Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Heimsieg über die Bayern :great: 🏀
Die dürfen mal wieder unsere Heimat mit blankem Popo verlassen und haben dieses Jahr gegen Bonn und Rhöndorf noch kein einziges Spiel gewonnen. Niederlagen in Serie in diesem Jahr für die Hoeneßtruppe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz gefragt, was ist das für ein Stecker?
1000021414.png
 

Moin :hat:

Vollwertfrühstück mit verlängerter Halbwertszeit für schlafende Bassis:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
Lecker, genau jetzt das Richtige für mich. Dann werde ich mich mal quer Beet bedienen. :great:
 
Guude und Dank fürs Frühstück @Bassphalanx! Heute ist wettertechnisch wohl ein besserer Tag als gestern zu erwarten. Zumindest hier kann ich wieder weiter schauen, als die 50m gestern. Da hatte ich mich in meinen Basskeller verkrochen und die sturmfreie Bude genutzt, um den Staub aus den diversen Speaker zu spielen. Hat Bass gemacht - definitiv!
 

Zurück
Oben Unten