Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"anvergorenem Rebensaft"
Sowas aus Äpfel gibt's diese WE bei mir. Ich lieb das Zeug, da ich auf Arbeit den Saft Presse, könnt ich mich die ganze Mostobstsaison damit besaufen:prost:.
Keine Sorge, mein einziges Alkoholproblem ist der Schnappsschrank. Da passt nämlich nichts mehr rein.
 
Junge, Junge, die haben mich am ersten Tag der Reha ganz schön lang gemacht. Habe mir natürlich nix anmerken lassen, als ich nach einer halben Stunde temmeln vom Ergometer geklettert bin. Jedenfalls hat mir nicht nur der Arsch gebrannt. Gewinne fast den Eindruck, die werden nach Aufrissen im Akkord bezahlt. Brauche nun erstmal das WoEnd um mich zu sortieren.
Euch wünsche euch ebenfalls zwei ruhige und erholsame Tage ... :crutch:
 
Junge, Junge, die haben mich am ersten Tag der Reha ganz schön lang gemacht. Habe mir natürlich nix anmerken lassen, als ich nach einer halben Stunde temmeln vom Ergometer geklettert bin. Jedenfalls hat mir nicht nur der Arsch gebrannt. Gewinne fast den Eindruck, die werden nach Aufrissen im Akkord bezahlt. Brauche nun erstmal das WoEnd um mich zu sortieren.
Euch wünsche euch ebenfalls zwei ruhige und erholsame Tage ... :crutch:
Naja, solange Dir der Arsch nicht von etwas anderem brennt ...! Aber Du bist ja ein Hetero, da kann das eigentlich nicht passieren. :D :bier:
 
Junge, Junge, die haben mich am ersten Tag der Reha ganz schön lang gemacht. Habe mir natürlich nix anmerken lassen, als ich nach einer halben Stunde temmeln vom Ergometer geklettert bin. Jedenfalls hat mir nicht nur der Arsch gebrannt. Gewinne fast den Eindruck, die werden nach Aufrissen im Akkord bezahlt. Brauche nun erstmal das WoEnd um mich zu sortieren.
Euch wünsche euch ebenfalls zwei ruhige und erholsame Tage ... :crutch:
Dir @nick60 weiter alles Gute beim Heilungsverlauf :great:
Denk´ dran, das Match hat vier Viertel und schieß´ sie im letzten Viertel aus der Halle 🏀 :-)
 
Dir @nick60 weiter alles Gute beim Heilungsverlauf :great: ...
Da schließe ich mich voll und ganz an.
... Denk´ dran, das Match hat vier Viertel und schieß´ sie im letzten Viertel aus der Halle 🏀 :-)
Da erinnere ich mich an eine Eishockey-Übertragung im TV, die ich sah, und da sagte doch der Fernsehreporter allen Ernstes zu Beginn des letzten Drittels: "Verehrte Zuschauer, jetzt beginnt die dritte Halbzeit." :D
 
Da schließe ich mich voll und ganz an.

Da erinnere ich mich an eine Eishockey-Übertragung im TV, die ich sah, und da sagte doch der Fernsehreporter allen Ernstes zu Beginn des letzten Drittels: "Verehrte Zuschauer, jetzt beginnt die dritte Halbzeit." :D
Ganz klar ein Profi, davon gibt es ne Menge abseits der Balltreterfraktion :opa:
 
Ganz klar ein Profi, davon gibt es ne Menge abseits der Balltreterfraktion :opa:
Naja, das sind halt so die Bonmots aus den Sport-TV-Übertragungen. Unerreicht ist für mich, ich glaube es war Heinz Maegerlein, der Kommentar bei einer Ski-Veranstaltungen: "Tausende standen an den Hängen und Pisten.". Wobei der Witz erst phonetisch funktioniert. :D
 

In die 4.STimme wurde ich damals auch vom Klavierlehrer strafversetzt, weil ich beim "Schopäng" seinen Walzern mit den Akkordgriffen der linken Hand so meinen Schaff hatte. Also Bass im Jugendorchester und Strafakkordekloppen im Erwachsenenorchester.... Ja - es hat genutzt, aber war ne harte Schule. Säbeltanz von Chatschaturjan sage ich nur..... da haben die Bälger der Hohner Atlantic geglüht!

...ich fühlte mich nicht "strafversetzt", war ich doch mit 10 jungen Jahren (*hüthtel*) der mit Abstand Jüngste im Erwachsenenorchester... - ...für mich war es eine Ehre, bei "den Großen" mitspielen zu dürfen, zumal junge Menschen noch sehr schnell lernen (und das früh Erlernte auch seltenst vergessen)... - ...ich bin dankbar für dieses Wissen und die Erfahrungen, die ich sammeln konnte...(und ja: ...es war teilweise eine echt "harte Schule")...

Da ich damals noch sehr jung war, spielte ich auch keine Atlantic (120), sondern die Lucia IV P (96)... - ...die habe ich immer noch und kann immernoch darauf spielen... - ...es ist manchmal so, als wenn "mein Kopf" es vergessen hätte, wie es geht, dafür erinnern sich "meine Finger" aber umso genauer daran...

Dann mache ich Ihnen einen Vorschlag zur Güte: Bei Ihrem nächsten Landeanflug in meinem Traum werde ich nicht die Flucht ergreifen, sondern mit Freude den Rebensaft erwarten. Schau ´mer mal, ob´s klappt. Und nichts für ungut werter Prof. Habe die Ehre. :D :bier:

..."einen Vorschlag zur Güte"...?...:gruebel:... - ...OK, in meinem MagenHerzen haben eine Menge "Irre" Platz...:evil:...

P.

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:O!...:nix:... - ...:D... - ...*M7!n*...:stolz:...
 
Moin Music Man97.jpg
 
.es ist manchmal so, als wenn "mein Kopf" es vergessen hätte, wie es geht, dafür erinnern sich "meine Finger" aber umso genauer daran...
Geht mir manchmal genauso.

Guten Morgen in die Runde und danke fürs Frühstück @Bassphalanx und @Bassologe fürs Moin. :hat: :kaffee:
 

Zurück
Oben Unten