Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer keine Entscheidungen trifft, für den werden halt Entscheidungen getroffen. Ob es einem besser gefällt anderen Menschen zu gefallen ist aber keinesfalls mit sozialem Verhalten zu verwechseln. Ganz im Gegenteil, Dinge nur zu tun um andere nicht zu enttäuschen ist dauerhaft nicht echt. Sorry, meine Meinung, will dir aber nicht zu nahe treten ...
 
Moin star-wars lego-luke2.jpg
 
Gudd Morng,
Was ist die schönste Zeit vom Tag?
Natürlich die Brotzeit, mammpf schlürf. :prost:


ein sozialer Typ, der Andere ungern enttäuscht - das ist ja mein Dilemma...
Gesunder Egoismuss ist Selbstschutz.
Ich bin aber auch jemand der gerne den Mittelweg sucht. Evtl. kann man sich ja darauf einigen, dass wenige bestimmte Song ohne eBass auskommen müssen.
 
Guuude zusammen!
.ich kann dir versichern, dass auch "die vierte Stimme (das sind Die, die die Akkorde "kloppen")" ihre "anspruchsvollen Aufgaben" hat... - ...man muss das nicht mögen, aber man lernt irrsinnig viel... - ...vorallem Geduld, wenn man "gefühlt" 200 Takte lang ein Em spielen soll (und zwar "alle Töne / Akkorde" absolut identisch)...
In die 4.STimme wurde ich damals auch vom Klavierlehrer strafversetzt, weil ich beim "Schopäng" seinen Walzern mit den Akkordgriffen der linken Hand so meinen Schaff hatte. Also Bass im Jugendorchester und Strafakkordekloppen im Erwachsenenorchester.... Ja - es hat genutzt, aber war ne harte Schule. Säbeltanz von Chatschaturjan sage ich nur..... da haben die Bälger der Hohner Atlantic geglüht!
 


Gudd Morng,
Was ist die schönste Zeit vom Tag?
Natürlich die Brotzeit, mammpf schlürf. :prost:



Gesunder Egoismuss ist Selbstschutz.
Ich bin aber auch jemand der gerne den Mittelweg sucht. Evtl. kann man sich ja darauf einigen, dass wenige bestimmte Song ohne eBass auskommen müssen.
 

...dir ist nur der Hut weggeweht...(|))... - ...:evil:... - ...ich wollte dir (eigentlich / tatsächlich eventuell) nur etwas Gutes tun, und dir "perthönlich" "anvergorenen roten Rebensaft" vorbei bringen...

Ach, jener schwarze Flattermann in meinen Träumen, das ward Ihr, werter Prof? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :D. Nunja, ääähhm, das verändert die Sachlage ja um einiges. Also gegen die perthönliche Übergabe von "anvergorenem Rebensaft" habe ich natürlich nichts einzuwenden. Dann mache ich Ihnen einen Vorschlag zur Güte: Bei Ihrem nächsten Landeanflug in meinem Traum werde ich nicht die Flucht ergreifen, sondern mit Freude den Rebensaft erwarten. Schau ´mer mal, ob´s klappt. Und nichts für ungut werter Prof. Habe die Ehre. :D :bier:
 

Zurück
Oben Unten