Wie es wohl unserem geschätzten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) auf seiner Bahnfahrt ergehen mag? Möge er pünktlich und wohlbehalten an seinem Ziel ankommen.
Vielen Dank...
... - ...
...
..."die
Bahnfahrten" waren aussergewöhnlich angenehm...(die "Gleisbaustellen" waren es leider nicht - weil mit "Verspätungen" verbunden - aber dieser "Investitionsstau" ist leider eben auch "DB-hausgemacht")... - ...und ja, "thebthtverthtändlich" erreichte ich meine "Ziele"...(wie hätte ich Diese denn auch verfehlen können...?...
... - ..."...*...hach...
*..."...)...
Ich hatte übrigens im Vorwege vergessen zu erwähnen, dass ich bereits weit "vorher" mit Herrn Weselsky einen Deal abgeschlossen hatte, nämlich den, dass ein "Arbeitskampf" nicht immer, aber derzeit immer öfter "sinnig" ist. Dafür, dass ich ihm "dieses Previleg" gewährte, bekam ich die Zusicherung, dass an "diesem Wochenende" nicht gestreikt wird. Das fand ich fair.
...und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann denke ich mir halt etwas Anderes aus...
...
Ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal eine "Bresche" für das Verhalten der Menschen in "X-Stadt" und in den "U- und S-Bahnen und Bussen" schlagen. Ausgesprochen "diszipliniert" wird den Aussteigenden der Vorrang gewährt, bevor selbst eingestiegen wird... - ...das ist mir doch sehr auffällig bewusst geworden... - ...Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung...
...(ich habe jedenfalls bei "unbeabsichtigten Berührungen (Koffer, Füsse, etc.)") nur und ausschliesslich "Pardon", "Entschuldigung" oder "Sorry" vernommen... - ...Niemand wurde "ausfallend" oder gar "laut" - Alles komplett "ruhig")... - ...es könnte "Alles" so einfach sein...
P.
P.Th.: ...wusstest ihr eigentlich, dass im Namen "Naomi" "...*Moin A.*..." versteckt ist...?...
... - ...faszinierend...
..., oder...
...?...