Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute gibt's Zwiebelsteaks nach Sauerländer Art im Dutch Oven...

Anhang anzeigen 745319

Legger! Ich habe noch überhaupt keinen Plan, was es bei mir heut zum futtern jibbet. Ich werde wohl am Nachmittag bei meiner EX vorbeifahren und vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Mahlzeit. Nein, Herr @Geosammler und Herr @fmm , nur ein Essen und nicht mehr. :D :bier:
 
Butterweich:
1000021765.jpg
 
Allen einen guten Appetit heute beim Speisen

Bei mir gibt es am Abend Nudeln mit Bolognese und Parmesan und dazu ein Gläschen Rotwein 🧑‍🍳🍷

Auch sehr lecker. Das gab´s bei mir gerade erst die letzten Tage. Aber das oder die Gläschen Rotwein heute Abend, die gibt es auf jeden Fall, soviel ist sicher. Der Rest ergibt sich irgendwie. Zur Not auch eine 🍕 . Die geht immer. 🍷🍷
 
Bei der Inspektion des Inhaltes meines Refrigerators stieß ich auf einen "Flammkuchen Elsässer Art". Lecker. Den habe ich mir dann "gepimpt" mit Ungarischer Salami, gekochtem Ei, Sardellen und zuguterletzt noch etwas geriebenem Emmentaler drüber. Mmmmhhh, das hat wirklich leggo geschmeckt. Jetzt ein Gläschen Rotwein und der Abend fängt gut an. 🍷
 
Wie es wohl unserem geschätzten @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) auf seiner Bahnfahrt ergehen mag? Möge er pünktlich und wohlbehalten an seinem Ziel ankommen. :bier:

Vielen Dank...:hail:... - ...:hat:...

..."die Bahnfahrten" waren aussergewöhnlich angenehm...(die "Gleisbaustellen" waren es leider nicht - weil mit "Verspätungen" verbunden - aber dieser "Investitionsstau" ist leider eben auch "DB-hausgemacht")... - ...und ja, "thebthtverthtändlich" erreichte ich meine "Ziele"...(wie hätte ich Diese denn auch verfehlen können...?...:O!... - ..."...*...hach... :love: *..."...)...

Ich hatte übrigens im Vorwege vergessen zu erwähnen, dass ich bereits weit "vorher" mit Herrn Weselsky einen Deal abgeschlossen hatte, nämlich den, dass ein "Arbeitskampf" nicht immer, aber derzeit immer öfter "sinnig" ist. Dafür, dass ich ihm "dieses Previleg" gewährte, bekam ich die Zusicherung, dass an "diesem Wochenende" nicht gestreikt wird. Das fand ich fair.

...und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann denke ich mir halt etwas Anderes aus...:evil:...

Ich möchte an dieser Stelle aber auch einmal eine "Bresche" für das Verhalten der Menschen in "X-Stadt" und in den "U- und S-Bahnen und Bussen" schlagen. Ausgesprochen "diszipliniert" wird den Aussteigenden der Vorrang gewährt, bevor selbst eingestiegen wird... - ...das ist mir doch sehr auffällig bewusst geworden... - ...Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung...:gruebel:...(ich habe jedenfalls bei "unbeabsichtigten Berührungen (Koffer, Füsse, etc.)") nur und ausschliesslich "Pardon", "Entschuldigung" oder "Sorry" vernommen... - ...Niemand wurde "ausfallend" oder gar "laut" - Alles komplett "ruhig")... - ...es könnte "Alles" so einfach sein...

P.:-):bier:

P.Th.: ...wusstest ihr eigentlich, dass im Namen "Naomi" "...*Moin A.*..." versteckt ist...?...:hat:... - ...faszinierend...:D..., oder...|)...?...
 

Bei der Inspektion des Inhaltes meines Refrigerators stieß ich auf einen "Flammkuchen Elsässer Art". Lecker. Den habe ich mir dann "gepimpt" mit Ungarischer Salami, gekochtem Ei, Sardellen und zuguterletzt noch etwas geriebenem Emmentaler drüber. Mmmmhhh, das hat wirklich leggo geschmeckt. Jetzt ein Gläschen Rotwein und der Abend fängt gut an. 🍷
Mein Elsässer Ex-Kollege würde dazu sagen: Was??? Das ist kein Flammkuchen, das ist vielleischt ein Pizza oder so.
 
'n Abend allerseits :hat:

So, meine Erkältung bin ich größtenteils los - habe sie an meine Allerbässte weitergegeben... |)

Bei ihr ist die Stimme fast komplett weg - so hab ich's schön ruhig daheim... :D

Zur Not auch eine 🍕
Die gab's bei uns heute. Wir besorgen immer eine einfache Margherita, die wird dann nach eigenem Geschmack belegt (heute mit Thunfisch und Zwiebeln und die zweite mit Salami, Maiskölbchen, Oliven und - natürlich - Zwiebeln... :lechz:
 

Zurück
Oben Unten