Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1697970223314.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat:
 
Guten Morgen nach einer kurzen Nacht. Hatten gestern den fünften Sieg im fünften Spiel gefeiert. Es läuft, in dieser Saison scheint wirklich etwas zu gehen.
Werde mich jetzt meinem Sandberg widmen, der ein wenig Einstellarbeit einfordert. Danach noch ein paar Nummern durchspielen, morgen ist nämlich wieder Probe. Ist auch dringend notwendig, im nächsten Monat stehen nämlich zwei Gigs an, eventuell kommt noch ein weiterer dazu.
Euch allen wünsche ich einen geruhsamen Sonntag bei Kaffe und Kuchen. :coffee:
Herzlichen Glückwunsch @nick60 zum gestrigen Heimsieg der Dragons🏀 Da geht diese Saison was :great:
Apropos Sandberg, nächste Woche Sonntag ist schon unser Treffen e-bass
 
DER HERBST IST DA!!!

Eben habe ich einen Schwarm Gänse gehört. Die überwintern bei Rheinberg auf den Rheinwiesen zu Abertausenden.
Wenn ich aus den hinteren Fenstern schaue, habe ich das Glück, die Kuhwiese des übernächsten Nachbarn zu sehen. Gerade habe ich das Fenster auf und es herrscht STILLE!!!
Keine Autos, kein Gehupe, nichts! Einfach nur Stille. Der Herbst ist eben die schönste Jahreszeit am Oberen Linken Niederrhein. Rhein und Maas begünstigen den Nebel. Alles ist grau, schwarz und still! Klar; das muss man mögen!

Niederrhein.jpg
 
DER HERBST IST DA!!!

Eben habe ich einen Schwarm Gänse gehört. Die überwintern bei Rheinberg auf den Rheinwiesen zu Abertausenden.
Wenn ich aus den hinteren Fenstern schaue, habe ich das Glück, die Kuhwiese des übernächsten Nachbarn zu sehen. Gerade habe ich das Fenster auf und es herrscht STILLE!!!
Keine Autos, kein Gehupe, nichts! Einfach nur Stille. Der Herbst ist eben die schönste Jahreszeit am Oberen Linken Niederrhein. Rhein und Maas begünstigen den Nebel. Alles ist grau, schwarz und still! Klar; das muss man mögen!

Anhang anzeigen 733446
Tolles Foto! Ich mag das.
 


Zurück
Oben Unten