Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...oha!...(norddt. für: daschamal überraschend / höchstes Erstaunen / wirkliche Ergriffenheit)... - oder in der Kurzform: ...Oh...:O!...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...Moin...*..."...:thumb_twiddle:... - ...:nix:... - ...:hat:...

Ja, die Norddeutschen sind nicht gerade bekannt dafür Schwafler zu sein. Obwohl, sind Sie wirklich gebürtiger Norddeutscher, Herr Graf? Oder sind Sie vielleicht in den letzten Jahrhunderten aus Transylvanien nach Norddeutschland ausgewandert? :gruebel: :D :bier:
 

...im Wesentlichen ist nur das Wesentliche wesentlich...:stolz:...ach, da fällt mir noch ein, dass "früher(tm)" ja alles bässer war...:ugly:...

1. Die Blätter der Bäume waren "grüner"...
2. Die Kohle war "irgendwie schwärzer"...
3. "Kleine pussierliche Tiere" von Alpha Centauri waren "kleine pussierliche Tiere" von Alpha Centauri...
4. Logikwölkchen waren nicht grundsätzlich "rosa"...
5. Eine "geschlossene Hose" lässte der Abluft trotzdessen "freien Lauf"...
6. Hieronymus Bosch war nicht der Erfinder der gleichlautenden Waschmaschine...
7. Eine "Miele" machte noch keinen Sommer...
8. Helden stürbten leise...
9. Ich trügte keine Unterhosen - aber ich sagte auch nicht, in welcher Farbe...

P.|):evil::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber wenn du Wortreich schreibst, "zahlen, jetzt", glaube ich nicht an großen Erfolg.

...selbstverständlich nicht... - ...aber mit diversen Widersprüchen, kurzfristigen Rechtsprechungsänderungen und der Einstreuung von "KI-tauglichem Tutnichgut" ist mit einem Erfolg zu rechnen... :gruebel: ...

Denke eher sie schreiben zurück "jetzt zahlen". :gruebel:

...ich schrübte vielleicht nicht schneller, als jede "KI"... - ...aber irgendwann kommt der "Cache-Overflow" und Voilá... - ...Cashflow... - ...juhu... - ...zumindest in meiner Vorstellung...

P.:-):bier:
 
Moin yosemite sign-653376_1280.jpg
 
Guten Morgen nach einer kurzen Nacht. Hatten gestern den fünften Sieg im fünften Spiel gefeiert. Es läuft, in dieser Saison scheint wirklich etwas zu gehen.
Werde mich jetzt meinem Sandberg widmen, der ein wenig Einstellarbeit einfordert. Danach noch ein paar Nummern durchspielen, morgen ist nämlich wieder Probe. Ist auch dringend notwendig, im nächsten Monat stehen nämlich zwei Gigs an, eventuell kommt noch ein weiterer dazu.
Euch allen wünsche ich einen geruhsamen Sonntag bei Kaffe und Kuchen. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten