Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabend werte Gemeinde. Wer heute Abend nix besseres vorhat, dem kann ich einen Film um 20:15 Uhr empfehlen. Jener Film befasst sich thematisch mit der Verwandschaft unseres hochgeschätzten gräflichen @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) . Also ich kenne den Streifen und kann ihn rein subjektiv nur empfehlen. Soviel zu meiner Freizeitgestaltung nach 20 Uhr. Ahoi.🍷
 
The winner moins it all...

..."Thank you for the Moinsens"...:hail:... - ein "Klassiker"......(leider nicht aus meiner Feder (*hust*), aber er wäre es würdig gewesen, wenn doch...)...

Erschöpft sinke ich auf's Sofa und schaue beiden zu

..."das" tue ich ständig...:lechz:... - ...dabei habe ich gar keine Katzen...:O!...:gruebel:...:confused:... - ...:evil:......

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...:thumb_twiddle:... - ...:nix:... - ...nunja...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
..."das" tue ich ständig... - ...dabei habe ich gar keine Katzen...:O!...:gruebel:...:confused:... - ...:evil:......

Das ist auch mir nicht fremd. Und ich habe nicht nur keine Katzen oder sonstige Haustiere, ich lebe außerdem noch allein (also ich muss nur mich ertragen :D ). Aber das ist schon hart genug. Und dann noch dieses aufreibende Leben als Rentner. Mein lieber Scholli ... :evil:
 
Moin Dracula80_4.jpg
 


Zurück
Oben Unten