Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Frau und ich waren heute anlässlich unseres 34. Hochzeitstag einen Restaurant Besuch gegönnt. Dabei habe ich mir auch ein Gläschen regionalen trockenen Rieslings gegönnt. War durchaus okay, der Wein und das Essen auch.
Das freut mich für euch. Meine Frau und ich hätten dieses Jahr unseren 40. Hochzeitstag gehabt. Und unsere 50 jährige Beziehung.
 
Moin abba4_0Y.jpg
 

Morsche!
Dank für das Frühstück @Bassphalanx und Dir einen schönen Urlaub!
Ich selber bereite mich auch gerade vor - am Samstag gehts ins Elsass und die Vogesen. Leckeres Essen und leckeren Wein wirds da definitiv geben und da freu' ich mich schon drauf!
Habt nen schönen Donnerstag, auch wenns Wetter kacke ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche!
Dank für das Frühstück @Bassphalanx und Dir einen schönen Urlaub!
Ich selber bereite mich auch gerade vor - am Samstag gehts ins Elsass udn die Vogesen. Leckeres Essen und leckeren Wein wirds da definitiv geben und da freu' ich mich schon drauf!
Habt nen schönen Donnerstag, auch wenns Wetter kacke ist!
Dir einen schönen Urlaub mit Deiner Familie und noch einen schönen Rest-Donnerstag. :great:
 
Der ganz normale Wahnsinn...

Komme um 12:30 Uhr ins Wohnzimmer, die Packung Nassfutter in der Hand.
Eine der Katzen hat mehrmals auf den Boden bzw. Teppich gekotzt...
Mathilde ist direkt an der Tür, Henriette thront auf der Fensterbank.
Ich schnappe mir beide Näpfe und setze mich auf's Sofa, Henriette hinter mir.
Henriette bekommt ca. 85 gr. Nassfutter, Mathilde 15 gr. plus Katzen-Bifi- plus ca. 10 Dreamies.
Henriette maunzt ungeduldig, Mathild macht sich lang, stellt eine Pfote auf mein Bein, macht mit der anderen Pfote "Bitte, Bitte" und sieht mich aus großen Augen verhungend an.
Henriette bekommt wie immer zuerst ihr Futter, aber sie will nicht runter von der Fensterbank - anscheinend hat sie vergessen, wie sie runter kommt. Also stelle ich beide Näpfe hin.
Mathilde geht an Henriettes Napf, lässt sich aber mit einem leichten Stubser zu ihrem Napf dirigieren.
Jetzt springt Henriette vom Sofa, vertreibt Mathilde und macht sich über deren Futter her.
Mit einem ohrenbetäubenden "MÄÄÄÄÄÄH!!!!" schiebe ich Henriette von Mathildes Napf zu ihrem eigenen. Sofort wird gefressen.
Es braucht 30 Sekunden, bis Mathilde sich zurück an ihren Napf traut.

Erschöpft sinke ich auf's Sofa und schaue beiden zu. Sie heben immer wieder ihre Köpfe. Ob die andere Katze angreift oder mehr / besseres Futter hat???

Eine halbe Stunde später liegt Henriette auf der Fensterbank und Mathilde frisst Reste aus Henriettes Futternapf...
 

Zurück
Oben Unten