Bassologe
Goldmember
Edesheim ist 100 km südlich von Mainz, also nicht so weit weg von mir.Bässten Dank. Der Wein, den ich trinke ist "aus der Nähe bei uns um die Ecke" aus Edesheim / Pfalz, sind nur rund 250 Km von Bonn aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edesheim ist 100 km südlich von Mainz, also nicht so weit weg von mir.Bässten Dank. Der Wein, den ich trinke ist "aus der Nähe bei uns um die Ecke" aus Edesheim / Pfalz, sind nur rund 250 Km von Bonn aus.
So klein ist die WeltEdesheim ist 100 km südlich von Mainz, also nicht so weit weg von mir.
Bässten Dank. Der Wein, den ich trinke ist "aus der Nähe bei uns um die Ecke" aus Edesheim / Pfalz, sind nur rund 250 Km von Bonn aus.
Edesheim ist 100 km südlich von Mainz, also nicht so weit weg von mir.
Das freut mich für euch. Meine Frau und ich hätten dieses Jahr unseren 40. Hochzeitstag gehabt. Und unsere 50 jährige Beziehung.Mein Frau und ich waren heute anlässlich unseres 34. Hochzeitstag einen Restaurant Besuch gegönnt. Dabei habe ich mir auch ein Gläschen regionalen trockenen Rieslings gegönnt. War durchaus okay, der Wein und das Essen auch.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. So fleißig, wie Du immer für Frühstück sorgst, hast Du ihn Dir absolut verdient.Moin
Ich läute meinen ECHTEN 3 Wochen Urlaub ohne Rufbereitschaft mit einem prima Frühstück ein ...
The winner moins it all....
Dir einen schönen Urlaub mit Deiner Familie und noch einen schönen Rest-Donnerstag.Morsche!
Dank für das Frühstück @Bassphalanx und Dir einen schönen Urlaub!
Ich selber bereite mich auch gerade vor - am Samstag gehts ins Elsass udn die Vogesen. Leckeres Essen und leckeren Wein wirds da definitiv geben und da freu' ich mich schon drauf!
Habt nen schönen Donnerstag, auch wenns Wetter kacke ist!
Hatte ich bereits am Freitag - bei sommerlichen Temeparturen - erledigt.Aber zieh Winterreifen auf. Ich war das erste Mal Anfang Oktober dort und da lag auf den Vogesen Schnee
DANKEDir einen schönen Urlaub mit Deiner Familie und noch einen schönen Rest-Donnerstag.
Unten unter "Off Topic" gibt es einen Katzen-Thread". Da findest Du mehr Erlebnisse und Bilder.@Cadfael
Typisch Katzen, wir haben auch 3 so verwöhnte Stubentiger