Scorn8
Well-Known Member
Die schönen Äpfel für so ein Zeug.Äbblwoi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die schönen Äpfel für so ein Zeug.Äbblwoi?
Ich nehme mir immer ein paar Flaschen mit heim, nach 3-4 Tage hatte schon ein paar Prozente. Der ist dann so ähnlich wie FederweiserÄbblwoi?
Du Bembel-Banause! Aber ich gebe zu, Du bist nicht allein. Ich kenne echt keinen Bekannten außerhalb unserer Region, der Äbbelwoi mag.Die schönen Äpfel für so ein Zeug.
Auch legger!Der ist dann so ähnlich wie Federweiser
Mit Zwiebelkuchen...Guuude!
Auch legger!
Also ich muss sagen, mir geht´s da ganz genauso wie @Tomfisch . Wenn es so richtig heiß ist im Sommer, dann kann ich das Zeuch auch mal ab. Aber um die jetzige Jahreszeit rühr ich das nicht an.Guuude!
Du Bembel-Banause! Aber ich gebe zu, Du bist nicht allein. Ich kenne echt keinen Bekannten außerhalb unserer Region, der Äbbelwoi mag.
Mir gehts "Gerippde" auch nicht immer mit Freude an den Hals, aber den richtigen Stoff bei Sommerhitze genieße ich durchaus mal gerne
Auch legger!
Hier!Ich kenne echt keinen Bekannten außerhalb unserer Region, der Äbbelwoi mag.
Rischtitsch. Darauf einen Rotwein.Äbbelwoi oder auch nicht, egal, Hauptsache Feierabend
Habe gerade einen im Holzfass gereiften Cabernet Sauvignon trocken von 2018 im GlasRischtitsch. Darauf einen Rotwein.
Das klingt mächtitsch gut. Einen Barrique. Den würde ich jetzt auch trinken, wenn ich so einen hätte. Dann trink mal ein Gläschen für mich mit.Habe gerade einen im Holzfass gereiften Cabernet Sauvignon trocken von 2018 im Glas
Nix Barrique, sondern aus dem großen Eichenholzfass. Aber das nächste Glas geht auf DichDas klingt mächtitsch gut. Einen Barrique. Den würde ich jetzt auch trinken, wenn ich so einen hätte. Dann trink mal ein Gläschen für mich mit.
Ich schlabber gerade einen 2022er Cabernet Sauvignon/Pinotage aus Südafrika. Da wird auch ein Gläschen für Dich drin sein.Nix Barrique, sondern aus dem großen Eichenholzfass. Aber das nächste Glas geht auf Dich
Bässten Dank. Der Wein, den ich trinke ist "aus der Nähe bei uns um die Ecke" aus Edesheim / Pfalz, sind nur rund 250 Km von Bonn aus.Ich schlabber gerade einen 2022er Cabernet Sauvignon/Pinotage aus Südafrika. Da wird auch ein Gläschen für Dich drin sein.