Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Binford774_2_small.jpg
 

Habe einen riesigen Anschiss bekommen, dass das Nassfutter 5 Stunden zu spät kam.
Das ist aber richtig so! Wo kommen wir denn hin, wenn die Kätzchen hungern müssen. Schließlich habe sie keine richtigen Daumen um Dosen zu öffnen. Das musst du doch berücksichtigen. :crutch:
Unsere Kira hat in den letzten vier Wochen eine richtigen Wachstumsschub hingelegt. Sie hat mal locker ein Kilo draufgepackt. Inzwischen sind's knapp fünf Kilo und auch von der Größe her wird's immer mehr. Inzwischen ist sie so groß wie der Kater von meiner Tochter, nur stämmiger. Nur gut, dass sie so sanftmütig ist. Nur mein Bett will sie nicht teilen, ist immer wieder ein richtiges Duell zwischen uns beiden.:opa:
 
Unsere Kira hat in den letzten vier Wochen eine richtigen Wachstumsschub hingelegt. Sie hat mal locker ein Kilo draufgepackt. Inzwischen sind's knapp fünf Kilo
Henriette wiegt 4,7 kg. Mathilde wirkt etwas fragiler, hat aber einen breiten Bauch. Sie dürtfe ähnlich viel wiegen.
Hemriette scheint wirklich die Fensterbank für den Winter gefunden zu haben. Das wäre toll! Endlich nicht mehr das Katzenklo!!! Die Pappe, die ich ihr auf die Fensterbank gelegt habe, hat sie dankbar angenommen.

Toll, dass Fußballspiele mal zu einer Zeit stattfinden, wenn Waschbären auch wach sind!!!
 
Kira ist ja vor kurzem erst ein Jahr alt geworden. Angesichts der Pranken wird sie bestimmt noch in ganzes Stück wachsen. Der Körperbau von Main Coon's ist ja generell ein bisschen stämmiger. Jedenfalls putzt sie jeden Tag zweimal Feucht- und zwischendurch auch noch eine ordentliche Portion Trockenfutter weg. Was sie tagsüber draußen noch fängt weiß ich nicht verbindlich. Aber ein paar Mäusereste finde ich im Garten auch noch. :sick:
 
Kira ist ja vor kurzem erst ein Jahr alt geworden.
Für eine Main Coon sind 5 kg natürlich nichts! Ich habe ja zwei typische EHKs...
Meine beiden Tiger bekommen einmal am Tag ihr Nassfutter - als Highlight des Tages und haben soviel Trockenfutter, wie sie wollen. Aber mit 14-16 macht es auch nichts, wenn man sich die Figur versaut. Da ist es wichtiger, schöne letzte Tage zu haben.

Klar, hätte ich es leiber, wenn Henriette und Mathilde sich prima verstehen. Aber das "Katzenschach" hält sie irgendwie auch jung. Wie lege ich mich strategisch so hin, dass die andere Katze nicht zum Wasser-/Futternapf oder aus der Tür raus kommt? Wie kann ich der anderen Katze den Schlaf oder Tag vermiesen? Solange das Mobbing in Grenzen bleibt und von beiden gleich betrieben wird, habe ich nichts dagegen.
 

Zurück
Oben Unten