Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe die Tage einen gebrauchten Music Man Bongo 5 erstanden, es war ein Schnäppchen, Glück gehabt. Anscheinend ist es ein Sondermodell. Mir gefällt einfach die Korpuslackierung schweinegut. Wenn er jetzt noch genauso gut klingt, wie er aussieht, bin ich happy.

music man bongo42_2.png
 
Ich habe die Tage einen gebrauchten Music Man Bongo 5 erstanden, es war ein Schnäppchen, Glück gehabt. Anscheinend ist es ein Sondermodell. Mir gefällt einfach die Korpuslackierung schweinegut. Wenn er jetzt noch genauso gut klingt, wie er aussieht, bin ich happy.

Anhang anzeigen 730672
Darauf einen MOIN :cheer::prost:
 
Ich habe die Tage einen gebrauchten Music Man Bongo 5 erstanden, es war ein Schnäppchen, Glück gehabt. Anscheinend ist es ein Sondermodell. Mir gefällt einfach die Korpuslackierung schweinegut. Wenn er jetzt noch genauso gut klingt, wie er aussieht, bin ich happy.

Anhang anzeigen 730672
Der sollte auch super zu dem Johnny Cash Klassiker „Burning Ring Of Fire“ passen….
 


...:O!..."Placebo Flamoingo" sings "la dolce Vimointa"...?... - ...:gruebel:... - ...da stimmt doch etwas nicht...:gruebel:... - ...und wo ist eigentlich dieser "Lucioindo Pavarointti"...?...:gruebel:... - Fragen über Fragen...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da..."...:lechz:...:whistle:... - ...ehm...:stars:... - ...ich meinte "eigentlich"..."...*...Onim...*..."...:hat:... - ...:evil:...
 

Zurück
Oben Unten