Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wer bist denn du?
@Capybassa
Immer wieder schön der Dackelblick.
Der heißt übrigens Doggy, anfangs war der Name noch peinlich, aber er passt
Du sprichst mir aus der Seele Kollege. Ich habe die 27 Grad gestern auch sehr genossen. Habe gestern meine Tochter und meine beiden Enkelsöhne in Groß-Gerau besucht und wir sind dann zusammen zur "Keller-Ranch" gefahren. Das ist ein Gnadenhof für Tiere der unterschiedlichsten Arten. Meine beiden Enkel fahren total auf Tiere ab und dann sind sie immer ganz happy, wenn wir in den Zoo oder ähnliches gehen. Euch ein schönes Wochenende.Guude zusammen. Da waren es gestern in Mainz 27 Grad, im Taunus 24 Grad und die Jungs waren noch mal schön an der Eisdiele. Und was mach ich? WINTERREIFEN aufziehen.Es soll nämlich kälter werden und für die Fahrt in die Vogesen, will ich lieber vorbereitet sein. Will aber noch keinen Winter haben, mir geht schon das frühe Dunkelwerden auf den Zeiger.
Habt einen sonnigen Samstag!
@Capybassa
Immer wieder schön der Dackelblick.
Der heißt übrigens Doggy, anfangs war der Name noch peinlich, aber er passt
Wo wir gerade beim Thema Doggy sind:
Ist schon okay so. Von O bis O und in den Mittelgebirgen gerne ein paar Tage längerGuude zusammen. Da waren es gestern in Mainz 27 Grad, im Taunus 24 Grad und die Jungs waren noch mal schön an der Eisdiele. Und was mach ich? WINTERREIFEN aufziehen.Es soll nämlich kälter werden und für die Fahrt in die Vogesen, will ich lieber vorbereitet sein. Will aber noch keinen Winter haben, mir geht schon das frühe Dunkelwerden auf den Zeiger.
Habt einen sonnigen Samstag!
Da hatte ich meinen auch her. Der freundlichste Hund den man sich vorstellen kann. Leider entwickelte sich ein schnell wachsender Tumor im Kopf...Der "Dackel" ist aus dem Tierheim,
Leni, ca. 1,5 Jahre. Aus Portugal, Tierschutz.Ja wer bist denn du?