Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin star trek1_12.jpg
 
Guude zusammen. Da waren es gestern in Mainz 27 Grad, im Taunus 24 Grad und die Jungs waren noch mal schön an der Eisdiele. Und was mach ich? WINTERREIFEN aufziehen.:o)Es soll nämlich kälter werden und für die Fahrt in die Vogesen, will ich lieber vorbereitet sein. Will aber noch keinen Winter haben, mir geht schon das frühe Dunkelwerden auf den Zeiger.
Habt einen sonnigen Samstag!
 
Guude zusammen. Da waren es gestern in Mainz 27 Grad, im Taunus 24 Grad und die Jungs waren noch mal schön an der Eisdiele. Und was mach ich? WINTERREIFEN aufziehen.:o)Es soll nämlich kälter werden und für die Fahrt in die Vogesen, will ich lieber vorbereitet sein. Will aber noch keinen Winter haben, mir geht schon das frühe Dunkelwerden auf den Zeiger.
Habt einen sonnigen Samstag!
Du sprichst mir aus der Seele Kollege. Ich habe die 27 Grad gestern auch sehr genossen. Habe gestern meine Tochter und meine beiden Enkelsöhne in Groß-Gerau besucht und wir sind dann zusammen zur "Keller-Ranch" gefahren. Das ist ein Gnadenhof für Tiere der unterschiedlichsten Arten. Meine beiden Enkel fahren total auf Tiere ab und dann sind sie immer ganz happy, wenn wir in den Zoo oder ähnliches gehen. Euch ein schönes Wochenende.
 
Guude zusammen. Da waren es gestern in Mainz 27 Grad, im Taunus 24 Grad und die Jungs waren noch mal schön an der Eisdiele. Und was mach ich? WINTERREIFEN aufziehen.:o)Es soll nämlich kälter werden und für die Fahrt in die Vogesen, will ich lieber vorbereitet sein. Will aber noch keinen Winter haben, mir geht schon das frühe Dunkelwerden auf den Zeiger.
Habt einen sonnigen Samstag!
Ist schon okay so. Von O bis O und in den Mittelgebirgen gerne ein paar Tage länger
 

Der "Dackel" ist aus dem Tierheim, es hat ein Jahr gedauert bis wir eine Bleibe gefunden haben und "uns selbst erlaubt haben" den zu holen.
Natürlich haben wir den 1 -2 mal am WE dort besucht, und er war dort bekannt wie ein bunter Hund. Wir haben also sehr lange "Doggy" durch den Wald geschrien, bis wir uns daran gewöhnen konnten.
Ein Traumhund :great:
 

Zurück
Oben Unten