Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Meine "Grün- Premiere" ist am Nachmittag eingezogen und macht mir gerade verdammt viel Spaß. Farbe hin oder her, das Teil hat nen Ton der amtlich ist und fühlt sich mit dem matten, fetten Hals auch für meinen Geschmack toll an.
 

Anhänge

  • 20231012_210121.jpg
    20231012_210121.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 43
Meine "Grün- Premiere" ist am Nachmittag eingezogen und macht mir gerade verdammt viel Spaß. Farbe hin oder her, das Teil hat nen Ton der amtlich ist und fühlt sich mit dem matten, fetten Hals auch für meinen Geschmack toll an.
Der sieht aber gar nicht Grün aus. Auf dem Bild kommt das eher Türkis daher. Oder wie sehe ich das? Hat der einen "roasted Neck"?
 
Das ist eigentlich das klassische Fender hellgrün (sea foam) . Und ja, er hat einen roasted Ahornhals. Muss mal Bilder bei Tag machen
Ok, ich hatte mir bei Grün halt so ein kräftiges Grün vorgestellt. Aber die Farbe kommt schon gut. Das wäre schön, wenn Du noch mal ein paar Bilder einstellst. Ich würde mir den gerne noch mal genauer anschauen.
 
Das ist eigentlich das klassische Fender hellgrün (sea foam) .
Auf Fotos ist wohl schon mal jeder reingefallen. Ich hatte mich ja mal in bel air green verliebt. Der LB 100 war aber so richtig kaugummigrün - die älteren werden sich an diese Glasbehälter erinnern in denen bunte Kaugummikugeln lagen.
 

Guuude zusammen!
die älteren werden sich an diese Glasbehälter erinnern in denen bunte Kaugummikugeln lagen.
und in die jeder mit seinen Griffeln reingelangt hat, ohne sich um Handschuhe und Zange gekümmert zu haben. Die Kaugummikugeln gab es auch in den damals weit vertreiteten Kaugummiautomaten .... Gibts die eigentlich noch? :nix:
 
Moin aus dem Norden :kaffee:

und in die jeder mit seinen Griffeln reingelangt hat, ohne sich um Handschuhe und Zange gekümmert zu haben.

Erinnert mich an einen alten Witz:

Ein hundertjähriger wird an seinem Geburtstag interviewt.
"Sagen Sie mal, Sie trinken nicht gerade wenig Alkohol, rauchen wie ein Schlot, essen übermässig Fleisch.
Das ist doch alles ungesund. Wie sind Sie bloß so alt geworden? Was ist Ihr Geheimnis?"

"Das ist ganz einfach mein Junge. Damals wussten wir das noch nicht."
 
Vielen Dank für das Frühstück Herr @Bassphalanx . Ja, für mich ist es ja tatsächlich ein Frei Tag, so wie eigentlich jeder Tag. Aber für die meisten von euch ist ein Frei Tag ja genau genommen ein Dienst Tag. Ihr armen Pigs. Denn man tau, wie einige hier im Forum sagen würden. ;-)
 

Zurück
Oben Unten