Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen

Kaffee ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii 🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besonderer Saft @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
...
Auf einen mittiges Wochenbergfest :coffee: 🫖

..."...*hach...:love:*..."... - ...meine Gedanken werden dich begleiten...:-(...

bei deinem Geschreibsel komm ich auch manchmal selbst mit dechiffrieren nicht drauf was Du meinst. Oft lohnt es sich aber trotzdem das zu entschlüsseln.😜

...ich schreibe "versiert" und "kryptisch" zugleich und merke lediglich an... - ...das muss ja Niemandem gefallen... - ...1b3r M1nch3n 3b3nd thch7n...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...hohoho...*..."... - ...|)...
 
moin maerklin2_2.jpg
 
Gudd morg,
ausm Gaddn, wo ich grad' die Vögel schön zwitschern höre. Genießt heute und morgen nochmal das Wetter :opa:

Mein Wetterfrosch (Wetterochs) schreibt folgendes:
Wir haben neue Wärmerekorde für die zweite Oktoberdekade! In Bamberg und Nürnberg wurde am Mittwoch mit 26,2 bzw. 26,3 Grad der alte Rekordwert von 25,9 Grad übertroffen.
Es ist schon krass wie oft es in den letzten Jahren Temperaturrekorde hagelte.

Ich war gestern mit kurzer Hose, T-Shirt und Jesusschlappen unterwegs, war sehr angenehm:stolz:

@Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
Dein System mit den Vokalen "blick" ich noch nicht ganz :bier:
 

Morsche zusammen! :kaffee:
ja - auch hier (sowohl im Taunus, als auch in Mainz) isses noch extrem lau bei 17 Grad. Brummschädelwetter.... Aber die Vorfreude auf den Nachmittag verdrängt das Jammern darüber, denn es zieht ein Sire P5 bei mir ein. Zwei Bässe weg, einer kommt... so wird das Entrümpeln zwar im Tempo gebremst, aber ich hatte halt noch keinen grünen Bass :nix:
 

...nur echt mit der Spurweite "H-O(min)"...:opa:...

@Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
Dein System mit den Vokalen "blick" ich noch nicht ganz :bier:

...nun... - ...es gibt zwei Wege, es dir zu erklären - einen "einfachen Weg" und einen "kryptischen Weg"...

Der "einfache Weg":
Du lädst dir aus den Blogeinträgen einfach @Cadfael 's Roman "Der Eulenmörder" herunter und liest das Vorwort - "dort" wird es erklärt...

Der "kryptische Weg":

!ch 3rkl-1r3 3th d!r "p3rth-7nl!ch"...:evil:... - ...1b3r d1th k1nn d1nn d153rn...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...:confused:..."...*... - ...ehm - ... :gruebel: ... - ich meinte eigentlich "...*..........*..."...(Wort mit vier Buchstaben - waagerecht, "six feet under" - senkrecht)...
 

Zurück
Oben Unten