Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*rülpth*... - ...Tschulligung...-...*hickth*...:thumb_twiddle:... - ...ich meinte selbstverständlich und verständlich "Niom", werte Bevölkerung der "Parkpnfd"...:hat:...(|))...

...OK, was geht ab...?...:-)...

Moin aus dem Norden :kaffee:

..."ohne Fischbrötchen"..?...:weep:...

Gudd Morng, aus der Fränkischen'

..."mit Fischsemmeln"...?...:lechz:...(du muththt unbedingt an deiner Auththprache arbeiten) - das ist aber nur ein Tipp...:evil:...

Ich wünsche Allen eine "dynamische Nacht", und wenn möglich: "ohne" Meldungen durch eine Erkältlichkeit...

P.:-):bier:
 
...OK, was geht ab...?...:-)
ea95c4288b2e0e879c68b8c6dc55f505.jpg
 

Gudd Morng :kaffee:
..."mit Fischsemmeln"...?...:lechz:...(du muththt unbedingt an deiner Auththprache arbeiten) -
Bei uns gibt's eher panierte Karpfen oder gräucherte Forellen.
Ba uns in da Fränkischen (Schweiz) red' Ma wi an da Schnoobl gwachsn is, do ärba ich dron dass des a so a so bläbbd.🤓:opa:
Oder ich schreib in Deutsch.
@Prof-A.(Lodderleder Ltd.) bei deinem Geschreibsel komm ich auch manchmal selbst mit dechiffrieren nicht drauf was Du meinst. Oft lohnt es sich aber trotzdem das zu entschlüsseln.😜
 
Gudd Morng :kaffee:

Bei uns gibt's eher panierte Karpfen oder gräucherte Forellen.
Ba uns in da Fränkischen (Schweiz) red' Ma wi an da Schnoobl gwachsn is, do ärba ich dron dass des a so a so bläbbd.🤓:opa:
Gudn Morchn zesamm. Ich freue mich ja ooch immer wenn mer mal e bissel die Gechnd durchhörn gann. Zu schade dasses hier gar geen Dialeggd gibbd.
Heude will ich mal ne kleene Motorradrunde übern Thüringer Wald drehn. S Wedder passd ja. Habd einen schönen Tach. :hat:

Dangeschön fürs Frühstück @SumCeBee :kaffee::kaffee:
 

Zurück
Oben Unten