Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Gudd Morng
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werter Herr Graf, Ihr Wunsch soll mir Befehl sein. Ich habe bereits die notwendigen Schritte eingeleitet. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.......alter Falter... - ...
...ein "Bird-of-PreyApe", ein "Graf" sowie ein "rotweingestählter Diplomat" haben sich doch da in das Bild hineingeschlichen... - ...das ist ganz grosses Kino......und ich ziehe meine Kappe......(kann man das als "Poster" bekommen...?...)... - ...grandios...
P.
P.Th.: ..."...Noim..."......
Soll das heißen, Du hast Dir ein paar Dochte reingezogen?Moin aus dem Norden nach einer Nacht mit "The Sweet"-dreams
Soll das heißen, Du hast Dir ein paar Dochte reingezogen?
Respekt mein Lieber. Das war sicher ein Ereignis. Das hätte ich mir auch angeschaut.Bei uns gilt "no drugs on the job".
Wir hatten gestern eine Tonanlage für
Anhang anzeigen 728663
zugeliefert. Geile Party mit einer meiner Lieblingsbands aus meiner Jugend.
Respekt mein Lieber. Das war sicher ein Ereignis. Das hätte ich mir auch angeschaut.
Ist denn in der Truppe überhaupt noch ein Original-Mitglied mit von der Partie?Leider durfte ich kein Licht machen. Wir waren ja nur Zulieferer
Aber in den Fingern hat es mich schon gejuckt.
Ist denn in der Truppe überhaupt noch ein Original-Mitglied mit von der Partie?
Servus Betone, DonAnhang anzeigen 728665Moin miteinander