Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ERSTMAL hat sich das mit der Drittkatze erledigt.
Angeblich sind Merlin und auch eine alte Katze in Kamp-Lintfort bereits vermittelt. Ich will auf keinen fall eine Katze/Kater die/der jünger als 14 ist. Nachher wollen die noch mit Stoffmäusen spielen! Wenn ich vor Henriette eine Maus an Stock und Gummi bewege, schaut sie mich unendlich mittleidig an.
 
Wenn ich vor Henriette eine Maus an Stock und Gummi bewege, schaut sie mich unendlich mittleidig an.

...würdest du das mit mir machen, würde ich dich nicht nur "mitleidig" anschauen...:teufel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."Moin"...:hat:...
 
ERSTMAL hat sich das mit der Drittkatze erledigt.
Angeblich sind Merlin und auch eine alte Katze in Kamp-Lintfort bereits vermittelt. Ich will auf keinen fall eine Katze/Kater die/der jünger als 14 ist. Nachher wollen die noch mit Stoffmäusen spielen! Wenn ich vor Henriette eine Maus an Stock und Gummi bewege, schaut sie mich unendlich mittleidig an.
Vielleicht steht sie auf Vögel, probiere es doch mal mit Federn am Stiel.

N‘Aaaaaaahmd zusammen. :bier:

Hatte vorhin eine schöne Bandprobe. :-)
 
Moin startrek thematic_1200_4.jpg

:D
 


...:O!...alter Falter... - ...

...ein "Bird-of-PreyApe", ein "Graf" sowie ein "rotweingestählter Diplomat" haben sich doch da in das Bild hineingeschlichen... - ...das ist ganz grosses Kino...:hail:...und ich ziehe meine Kappe...:hat:...(kann man das als "Poster" bekommen...?...)... - ...grandios...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...Noim..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hat:

Hm, keine Ahnung, ob die Auflösung für ne Posterbestellung reicht. Vlt. kann @Bassologe eins mit größerer Auflösung zur Verfügung stellen. Dann kann sich jeder selbst n Poster bestellen :great:

Frühstück aus dem Replikator:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌
 

Zurück
Oben Unten