PickNick
Well-Known Member
Lasst es gut gehen, auch wenn sich das Wetter derzeit von der schmuddeligen Seite zeigt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein herbstlicher Wind fegt durch die Landschaft mitunter auch ein freundlicher frischer Wind
Ich habe vor Jahren mal eine Zusammenstellung von Steckern und Buchsen gemacht. Vielleicht ist das was für deine Leute???Grüße, dieses Wochenende haben wir ausnahmsweise keine Mucke und deswegen werden wir von der Technikgruppe in der Garage beim Technikwagen für die interessierten Mitglieder einen PA-Lehrgang durchführen. Wir haben drei Interessenten. Lerneinheit 1 wird sein: welches Kabel heißt wie, was macht ein Mikrofon und wie mache ich Stative nicht dauernd kaputt.
Schlau, wie ich bin habe ich beim letzten Garagenbesuch einen Kasten in den Requisiten untergebracht. Wenn das Bier morgen also erwartbar alle ist, wer punktet dann? Richtig, euer Captain, Freunde!
behaltet das Essen bei Euch!Kotze weg machen...
Gerade wenn ich mal 2 oder 3 Stunden zu spät Nassfutter gebe, finde ich "Protestkotze".behaltet das Essen bei Euch!
Gudd Morng