Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grüße, dieses Wochenende haben wir ausnahmsweise keine Mucke und deswegen werden wir von der Technikgruppe in der Garage beim Technikwagen für die interessierten Mitglieder einen PA-Lehrgang durchführen. Wir haben drei Interessenten. Lerneinheit 1 wird sein: welches Kabel heißt wie, was macht ein Mikrofon und wie mache ich Stative nicht dauernd kaputt.

Schlau, wie ich bin habe ich beim letzten Garagenbesuch einen Kasten in den Requisiten untergebracht. Wenn das Bier morgen also erwartbar alle ist, wer punktet dann? Richtig, euer Captain, Freunde!
 
Grüße, dieses Wochenende haben wir ausnahmsweise keine Mucke und deswegen werden wir von der Technikgruppe in der Garage beim Technikwagen für die interessierten Mitglieder einen PA-Lehrgang durchführen. Wir haben drei Interessenten. Lerneinheit 1 wird sein: welches Kabel heißt wie, was macht ein Mikrofon und wie mache ich Stative nicht dauernd kaputt.

Schlau, wie ich bin habe ich beim letzten Garagenbesuch einen Kasten in den Requisiten untergebracht. Wenn das Bier morgen also erwartbar alle ist, wer punktet dann? Richtig, euer Captain, Freunde!
Ich habe vor Jahren mal eine Zusammenstellung von Steckern und Buchsen gemacht. Vielleicht ist das was für deine Leute???
 

Anhänge

  • Verkabelungshilfe.pdf
    189,8 KB · Aufrufe: 82
Guten Morgen @Bassphalanx !
Nach 21 Stunden in der Kiste (außer Katzen füttern) bin ich um 2 Uhr aufgestanden.
Habe zuerst 0,5L Cola getrunken und dann auf Waschbärtee umgeschwänkt.
Gleich ist erstmal Katzenklos sauber machen angesagt. Vermutlich auch Katzen kraulen, Wasser nachfüllen, Beleidigungen anhören (warum ich so lange weg war), Kotze weg machen...
 
Moin Reval177.png
 
Boa, Cadfael, Du bist mal wieder ein Schatz. Eigentlich müsstest Du für Deine Lehrmittel Tantieme von der Bundesanstalt für politische Bildung bekommen. Wenn der Umgang mit Ausrüstung nicht politisch ist, was dann? Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Dein Lehrmaterial, ich habe es gleich an die Eleven weitergeleitet.
 


Zurück
Oben Unten