Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wusstet ihr,... :O!

dass unser @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) für sein Leben gerne an der Hauselektrik herum bastelt? Leider ist sein Können indirekt proportional zu seiner Leidenschaft. So kommt es andauernd zu Kurzschlüssen im Schloss. Daher hat er seinen Spitznamen:
Fürst der Dunkelheit... :govampire:

...für derartige Dinge habe ich "Spezialisten"... - ...da geht der Strom schon freiwillig aus dem Kabel...(und man sollte einfach keine Pathologen mit Drähten spielen lassen - nicht wahr Herr Dr. @Uckschmerz ...?...)...:evil:...

Ich habe mir übrigens thogar energiesparende Schwarzlichtlampen in die Gruft einbauen lassen... - ...sobald ich "klatsche", ist es "dunkler als Dunkel"... - ...sogar "die Spinnen" verirren sich...|)...und durch die "schallabsorbierende Oberfläche" meiner Gruft gibt es von "Ththeit ththu Ththeit" sogar ein "...*autsch* *menno* *flaff*..." zu hören... - ...herrlich zum Einschlafen...*hrhrhr*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...:whistle:...*...
 
...für derartige Dinge habe ich "Spezialisten"... - ...da geht der Strom schon freiwillig aus dem Kabel...(und man sollte einfach keine Pathologen mit Drähten spielen lassen - nicht wahr Herr Dr. @Uckschmerz ...?...)...:evil:...

Ich habe mir übrigens thogar energiesparende Schwarzlichtlampen in die Gruft einbauen lassen... - ...sobald ich "klatsche", ist es "dunkler als Dunkel"... - ...sogar "die Spinnen" verirren sich...|)...und durch die "schallabsorbierende Oberfläche" meiner Gruft gibt es von "Ththeit ththu Ththeit" sogar ein "...*autsch* *menno* *flaff*..." zu hören... - ...herrlich zum Einschlafen...*hrhrhr*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...:whistle:...*...
Und ich Sache noch, nicht an den Kabel lecken! :opa: :opa:
 
Und ich Sache noch, nicht an den Kabel lecken! :opa: :opa:

..."...*autsch* *menno* *fritzlbrizzlörgs*..."... - ... @Cadfael : Wir brauchen unbedingt einen neuen "ungebrauchten und ausbaufähigen Pathologen"... - ...der mit dem Kabelbrand im Kopf hat sich gerade in ein "Wölkchen" verwandelt...:O!... - ..."erstaunliche Fähigkeiten" (!)...:evil:... - ...das erkenne ich neidlos an...

P.:-):bier:
 
Jaja, ist schon blöd wenn einem im dunkeln beim Einsteigen der Sargdeckel auf die Finger fällt, nicht wahr? :evil:

...bist du heute "zufällig" schon gegen "die Bums getürt"...?... - ...oder gar "die Rannte heruntergetreppt"...?...:-P...

P.:-):bier:
 
Gut's nächtliche Gemeinde 😴
Gut´s Nächtle euch allen, ich bleibe noch eine wenig wach, weil ich ja ausschlafen kann. Obwohl sich mein Organismus noch nicht richtig umgestellt hat und ich immer noch früh morgens wach werde. Aber ich muss ja nicht aufstehen. Also bleib ich in der Koje liegen und versuche wieder einzuschlafen. Irgendwann wird sich mein Körper an den Ruhestand gewöhnt haben und ich kann dann wieder bis 10 Uhr morgens ratzen. :bier:
 

Schlaft gut, der nächste Morgen steht schon vor der Tür. :sick:

...verthtehe ich nicht...:confused:...*autthch* *menno* *hutht*... - ...:evil:... - ...wo thind eigentlich diethe "elektrithchen Thchwarththlichtkerththen"...?...:gruebel:... - ...und @tofi1 : Bitte thei doch tho freundlich und laththe bitte deine "Heftththweckenthammlungen" nicht tho herumliegen, man könnte ja anthonsten im Dunkeln *hmfpg*...*menn-o*...darauf...*autthch*...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten