Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dankeschön fürs Frühstück @Bassphalanx :kaffee::kaffee: Gestern Abend war ich noch zum Vorbereitungstreffen für den Klang der Stolpersteine am 9.11. Das werden an die 50 kleine Gedenkkonzerte in Jena, in Naumburg, Bad Köstritz und Weimar wird es die Aktion auch geben. Es fühlt sich gut an, etwas gemeinsam zu tun - gerade in diesen Zeiten.

Einen schönen Diensttag wünsche ich allen Parkbänkelnden. :hat:
 
Gestern ist eine meiner Tanten beerdigt worden.
Von den 5 Schwestern leben jetzt nur noch meine Mutter und die jüngste Schwester.
Leider konnte ich nicht zur Beerdigung. Mir ging / geht es viel zu schlecht. Wenn ich mal 1,5 Stunden am Stück schlafe ist das lange! Jede kleine Anstrengung ist zuviel, eine falsche Bewegung und ich habe eine Muskelverspannung, hinzu kommen Zahnschmerzen und ein gößeres Geschwür.

die letzten 28 Stunden hatte ich die Katzis nur zum Mittags-Nassfutter gesehen. Beide Katzen schienen erfreut, dass ich da bin. Henriette ist sogar zu mir rüber gekommen (bis auf 1m) und hat sich kraulen lassen. Sie hat sogar einen Begrüßungsmaunzer abgelassen.
Jetzt schlafen beide beruhigt im Körbchen bzw. Katzenklo. Der Dosenöffner Waschbär ist wieder da; da kann man entspannt pennen...

Nächste Woche Montag muss ich zum Psychiater, Also wieder weit laufen und ta<gelang fertig sein...
 
Moin running man73.jpg
 

War gerade drüben im Nachbarforum... Da ist bassmäßig auch wenig los...

Wenn dann auch noch der Admin mit "Du bist OT ,zurück zum Thema." kommt, dann bin ich doch lieber hier...

...das ging mir genauso...

Nächste Woche Montag muss ich zum Psychiater, Also wieder weit laufen und tagelang fertig sein...

...altho... - ...bei "Mir" dauerte eine Sitzung nicht lange... - ...du müsstest nicht einmal "weit laufen"...:evil:... - ...;-)...aber danach wüsstest du ausgesprochen eindringlich: Das Leben mag manchesmal scheisse sein, aber es ist "das Einzige", das du hast. Also bewahre es und geniesse es - und zwar so gut es geht...

Der Welt mag es egal sein, wie es dir geht - die Erde dreht sich weiter. Aber "mir" ist es nicht egal... - ...echt...!!!...(und Anderen auch nicht)...:opa:... - ...Und bedenke dabei immer: ..."...du wärest nicht der, der du bist, wenn du nicht so wärest, wie du bist..."...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...M7!n...*..."...:hat:...
 
...das ging mir genauso...



...altho... - ...bei "Mir" dauerte eine Sitzung nicht lange... - ...du müsstest nicht einmal "weit laufen"...:evil:... - ...;-)...aber danach wüsstest du ausgesprochen eindringlich: Das Leben mag manchesmal scheisse sein, aber es ist "das Einzige", das du hast. Also bewahre es und geniesse es - und zwar so gut es geht...

Der Welt mag es egal sein, wie es dir geht - die Erde dreht sich weiter. Aber "mir" ist es nicht egal... - ...echt...!!!...(und Anderen auch nicht)...:opa:... - ...Und bedenke dabei immer: ..."...du wärest nicht der, der du bist, wenn du nicht so wärest, wie du bist..."...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...*...M7!n...*..."...:hat:...
Dem schließe ich mich voll und ganz an. :bier:
 

Zurück
Oben Unten