Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wie ich feiere, das kann ich Dir verraten. :D 🍷

...ich kann es mir ümmerhin "bildlich vorstellen"... :gruebel: ... - ...wir sollten mal zusammen feiern...:prost:...

..."Seine Verwirrtlichkeit" trifft "Rotweingestählten Bauch"... - ...|)... - ...(und Gäthte)...:hat:...

P.:-):bier:
 
Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. :prost:

...Terminvorschläge erfolgen selbstverständlich "über andere Kommunikationskanäle"... - ...2024 wird ohnehin spannend...

...dann mache ich mal (wieder) eine "kleine Rundreise"... - ...S-H - Rhein-Main - Mumbai - Dehli - Bad Hohn-Eff und wieder zurück...:O!... - ...8D...

P.:-):bier:
 
...Terminvorschläge erfolgen selbstverständlich "über andere Kommunikationskanäle"... - ...2024 wird ohnehin spannend...

...dann mache ich mal (wieder) eine "kleine Rundreise"... - ...S-H - Rhein-Main - Mumbai - Dehli - Bad Hohn-Eff und wieder zurück...:O!... - ...8D...

P.:-):bier:
Vielleicht kann man das ja mit Bad Hohn-Eff koordinieren, sofern es dem betreffenden Member recht ist?
 
...dir scheint ja sogar die Sonne aus dem Allerwertesten... :evil: ...

... bin halt ein helles Kerlchen, hell wie ein Osram Leuchtmittel :D

1698262863607.jpeg
 

- gelegentlich :nix: Wie in den Wald den Wald hineingerufen wird :nix: , ... So schallt es heraus :evil:

..."...*...hach...:love:...*..."...

...ich würde die obige Feststellung Anders formulieren: ..."...Wer in den Wald hineinruft, sollte sich seines Tonfalls sicher sein... - ...weiss man doch nicht, welche Kreaturen zurückbrüllen könnten..."...

P.:-):-*
 
`allö Fru @SumCeBee

- gelegentlich :nix: Wie in den Wald den Wald hineingerufen wird :nix: , ... So schallt es heraus :evil:

...ich würde die obige Feststellung Anders formulieren: ..."...Wer in den Wald hineinruft, sollte sich seines Tonfalls sicher sein... - ...weiss man doch nicht, welche Kreaturen zurückbrüllen könnten..."...

... oder auch "Wer in den Wald hineinruft muss auch mit dem Echo klar kommen"
 
Moin :hat:

Am frühen Morgen serviert euch Bassphalanx:
Das Frühstück
Seine Meinung über bassic/bassicer:

Ich lebe ja nun schon einige Jahrzehnte auf dem Planeten mit vielen realen sozialen Kontakten. Seit ein paar Jährchen auch virtuell auf bassic....
Meine Einschätzung:
Auf bassic gibt es überproportional viele nette, lustige, intelligente, tolerante, hilfsbereite UND sozialverträgliche Menschen.

Es gibt für mich hier nur sehr sehr wenige, die ich nicht gerne persönlich kennen lernen wollen würde.
Posts, Kommentare zeichnen auf die Dauer eben doch ein Bild der Persönlichkeit....

Recht haben wollen, andere Meinungen nicht tolerieren, soziale Macht anstreben.... alles Dinge, die unsere Welt zu einer schlechten machen, und die hier glücklicherweise sehr dünn gesät sind.

Und so freue ich mich, auch ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

bassic :love:
 
Moin :hat:

Am frühen Morgen serviert euch Bassphalanx:
Das Frühstück
Seine Meinung über bassic/bassicer:

Ich lebe ja nun schon einige Jahrzehnte auf dem Planeten mit vielen realen sozialen Kontakten. Seit ein paar Jährchen auch virtuell auf bassic....
Meine Einschätzung:
Auf bassic gibt es überproportional viele nette, lustige, intelligente, tolerante, hilfsbereite UND sozialverträgliche Menschen.

Es gibt für mich hier nur sehr sehr wenige, die ich nicht gerne persönlich kennen lernen wollen würde.
Posts, Kommentare zeichnen auf die Dauer eben doch ein Bild der Persönlichkeit....

Recht haben wollen, andere Meinungen nicht tolerieren, soziale Macht anstreben.... alles Dinge, die unsere Welt zu einer schlechten machen, und die hier glücklicherweise sehr dünn gesät sind.

Und so freue ich mich, auch ein kleiner Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

bassic :love:

Lieber @Bassphalanx , ich schließe mich Deiner Einschätzung voll und ganz an. Ich habe hier auf BASSIC schon viele nette, sympathische, humorvolle, intelligente und hilfsbereite Menschen kennengelernt, wenn auch bisher erst 2 persönlich. Es bereichert auf jeden Fall mein Leben. :great:
 

Zurück
Oben Unten