Ob das so gut ist? Eigentlich bin ich immer ganz froh, wenn ich nicht so lang ratze.Ruhestand ... bis 10 Uhr morgens ratzen.
Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt übrigens. Mach einen Unruhestand draus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das so gut ist? Eigentlich bin ich immer ganz froh, wenn ich nicht so lang ratze.Ruhestand ... bis 10 Uhr morgens ratzen.
Also keinesfalls versuchen, ein Stück Holz zu simulieren, denn Holz arbeitet.Die Kunst ist, den Körper auch während der Arbeitszeit so nahe wie möglich am Ruhezustand zu halten...
Bist Du nicht auch im Ruhestand?Ob das so gut ist? Eigentlich bin ich immer ganz froh, wenn ich nicht so lang ratze.
Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt übrigens. Mach einen Unruhestand draus.
ich versuche, so still zu stehen, das ich unsichtbar werde...Also keinesfalls versuchen, ein Stück Holz zu simulieren, denn Holz arbeitet.
jein. Die Rente fließt zwar schon, aber ich bin immer noch dabei, meinen laden abzuwickeln.Bist Du nicht auch im Ruhestand?
Solange sie fließt, und nicht nur tröpfelt...Die Rente fließt zwar schon
@BassoneMoin miteinander
Posts, Kommentare zeichnen auf die Dauer eben doch ein Bild der Persönlichkeit...
Ich habe hier auf BASSIC schon viele nette, sympathische, humorvolle, intelligente und hilfsbereite Menschen kennengelernt, wenn auch bisher erst 2 persönlich.
Feierabend oder Feier-Abend
Egal - Hauptsache den Abend genießen . Zuerst schaue ich ein bisschen T.V. und später werde ich mir meine Sennheiser HD 800 - Kopfhörer aufsetzen und ´n büschen Musik hören. Dabei kann das ein oder andere Gläschen vergorener Rebensaft nicht schaden.Feierabend oder Feier-Abend
Dabei kann das ein oder andere Gläschen vergorener Rebensaft nicht schaden.
...hoffentlich ist das für den "gestählten Magensaft" keine Unverträglichkeit... ... - ......
P.
Aber Ihre Anteilnahme an meiner Gesundheit beschämt mich.
...aber warum...?... - ......sei doch lieber froh, dass ich mich nicht nur an deiner Haarpracht erfreue......
P.
Haare? Pracht? Oder.....