Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Graf meint den netten und sympathischen jungen Mann in der Mitte des Trios
Nee, Du und Kappe, nee bei der PrachtDer nette Herr mit der Kappe bin ich aber nicht, falls Du das gemeint haben solltest.
...ich schätze, dieses Treffen nennte man "grandios" im Sinne des "nicht-nur kulturellen" Austausches, sondern "grandios" im Sinne der "Bassistenheit"... - ...und "menschlich" war es... - ...wir haben uns "Alle" auf Anhieb verstanden (und das hatte ich auch nicht anders erwartet)... - ...ich mag das Bild sehr (nicht nur, weil ich "persönlich" anwesend war, sondern weil ich dafür ~600 km Richtung Süden gefahren bin und weil es "einfach Spass" gemacht hat)... - ...versiert, kommunikativ und menschlich...
Ich habe jedenfalls Viel von diesem Treffen mitgenommen - ...und das nicht nur an "Erfahrung"...
P.
Darauf einen
Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich...nach einem "Kübel Wasser" sieht der Kollege und Freund doch eher wie ein "nasser Pudel" aus...("gewachster Waschbär" wollte ich einfach nicht schreiben)......
P.
Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich
Vielen Dank fürs Angebot.möchtest du vielleicht einen Eimer "stillen Wassers"
Ich bin ein echter Heppinger
...aber einen "Verthuch" war eth doch thicher wert...... - ...und einem "kleinen Witz" gegenüber bist du ja auch aufgeschlossen......
P.
Dem schließe ich mich an.N‘Aaaaaahmd zusammen.
Wie jetzt? Schon wieder dunkel draußen?