Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Herr Graf meint den netten und sympathischen jungen Mann in der Mitte des Trios

...ich schätze, dieses Treffen nennte man "grandios" im Sinne des "nicht-nur kulturellen" Austausches, sondern "grandios" im Sinne der "Bassistenheit"... - ...und "menschlich" war es... - ...wir haben uns "Alle" auf Anhieb verstanden (und das hatte ich auch nicht anders erwartet)... - ...ich mag das Bild sehr (nicht nur, weil ich "persönlich" anwesend war, sondern weil ich dafür ~600 km Richtung Süden gefahren bin und weil es "einfach Spass" gemacht hat)... - ...versiert, kommunikativ und menschlich...

Ich habe jedenfalls Viel von diesem Treffen mitgenommen - ...und das nicht nur an "Erfahrung"...

P.:-):bier:
 
...ich schätze, dieses Treffen nennte man "grandios" im Sinne des "nicht-nur kulturellen" Austausches, sondern "grandios" im Sinne der "Bassistenheit"... - ...und "menschlich" war es... - ...wir haben uns "Alle" auf Anhieb verstanden (und das hatte ich auch nicht anders erwartet)... - ...ich mag das Bild sehr (nicht nur, weil ich "persönlich" anwesend war, sondern weil ich dafür ~600 km Richtung Süden gefahren bin und weil es "einfach Spass" gemacht hat)... - ...versiert, kommunikativ und menschlich...

Ich habe jedenfalls Viel von diesem Treffen mitgenommen - ...und das nicht nur an "Erfahrung"...

P.:-):bier:

Ja, Herr Graf, ich hätte es besser nicht sagen können. Das Menschliche war die eine Komponente (und für mich die Wichtigere) und die andere Komponente war das Eqipment. Da wäre manches Musikgeschäft happy, wenn sie eine solche Sammlung an hochwertigen Instrumenten in ihrem Bestand hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...nach einem "Kübel Wasser" sieht der Kollege und Freund doch eher wie ein "nasser Pudel" aus...("gewachster Waschbär" wollte ich einfach nicht schreiben)...|)...

P.:-):bier:
Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich:nix:
 
Ein größeres Glas oder Humpen konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden, sorry, der Deckel geht auf mich:nix:

...achwath... - ...das ist schon OK...:patpat:... - ...und wenn "der Deckel" schon auf dich gehen sollte, so bin ich zumindest der Verursacher dessen...:D... - ...möchtest du vielleicht einen Eimer "stillen Wassers" (aus einer besonders edle Quelle aus den Tiefen des Bungsbergs) zur Beruhigung...?...:evil:...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten