Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1000020555.gif
 
Gnorts allerseits. Ich habe seit einem Jahr oder so Flats drauf und hatte bei der heutigen Mucke endlich das Gefühl, dass sie eingespielt wären. Sehr geschmeidig, sehr druckvoll und präsent. Kann auch sein, dass ich jetzt erst gelernt habe, damit umzugehen. Tonlängen bestimme ich eigentlich ausschließlich mit der Greifhand und das hat heute prima geklappt. Eigentlich war heute alles toll, Sound, Spielgefühl und Zusammenspiel mit der Kombo. Vielleicht gleicht das Universum das ja aus, vorher lief alles nur auf Vorspulen und ich hatte eine echt kurze Zündschnur. Hoffentlich habt Ihr auch solche Erlebnisse! Allesn ein tolles Wochenende!
 
Guten Morgen liebes WE
...aber kenntest du das Gesicht, wüsstest du, dass "Platz" nicht das Problem wäre... :evil: ...
Natürlich kenn ich das Gesicht mit der hohen Stirn und bin aber der Meinung dass man es nicht auf den Wischmopp reduzieren sollte :prost: ;-);-).
Er hat halt ein Karaktergesicht, und die mag ich. Man könnte auch sagen "Hässlich :ugly: ist das neue Hübsch". Den schöne Gesichter kann man sich am Zeitungsstand mit Frauenzeitschriften anschauen, die schauen iwie xx( alle gleich aus, und das gibt mir absolut gar nichts. Als wäre alle beim gleiche plastischen Chirurgen gewesen🤮
 


Zurück
Oben Unten