Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um 21 Uhr habe ich die Restmülltonne nach vorne geholt.
EXTREM schwer und bis zum geht nicht mehr komprimiert.
Danach war ich mehr als fertig! Mein Herz pochte wie wild und ich kriegte kaum Luft.
So legte ich mich auf's Sofa.
Znd dann tat Henriette, was sie sonst fast nie tut. Sie kam zu mir rüber, um sich streicheln zu lassen. Die Wangen, der Kopf, die Brust. Und geleckt wurde meine Hand natürlich auch!
Danke Henriette!!!
 
Gudd Morng,
buntes Frühstück
csm_Ueppiges_Fruehstueck_20e1571fe4.jpeg

frühstückstisch-750x500.jpg

csm_34226_fruehstueck_main_ecd027183f.jpg


Oder Koffein Diät
depositphotos_10415923-stock-photo-it-is-a-lot-of.jpg
 

Anhänge

  • frühstückstisch-750x500.jpg
    frühstückstisch-750x500.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 17

Samstag: Einkaufen und Getränke holen
Sonntag: Restmülltonne nacj vorne karren (bestimmt mehr als 100 kg).
Heute: Psychiater in Moers. Wie immer irre weit latschen. Dabei war ich schon vom Duschen und Anziehen fertig. Musste mich im Haus erstmal auf die Treppe setzen, bevor ich den Aufzug nehme. 20 Minuten gewartet (obwohl ich pünktlich da war). Zurück laufen, im Auto erstmal ausruhen. In Moers, aber auch auf dem gesamten Hin- und Rückweg nur Bekloppte unterwegs!
In der Apotheke wäre ich beinahe zusammengeklappt (Kreislauf).
Zuhause umgezogen; Schlafanzug an. Fix und fertig. Erstmal 10 Minuten im Bett gelegen.
Mir tun alle Gelenke und die Beime weh und mir ist schwindlig...
 
Heute: Psychiater in Moers.
Mir tun alle Gelenke und die Beime weh und mir ist schwindlig...

...ich hätte da "mal" ein paar "ernste Fragen"...an dich...:gruebel:...

P.:-)

P.Th.: ... - ...schwarz ist ja nicht gleich "dunkel"... - ...begreifen kann man bestimmte Dinge ohnehin nur unter Ausschluss von Licht... - ...daher...*Args*...(*hutht*...meine nächste Dissertation/Habilitation wird sich im Übrigen mit "Reisszwecken" und deren "Reiszweck" beschäftigen - thoviel itht thicher)...*autsch*...
 
Fix und fertig. Erstmal 10 Minuten im Bett gelegen.
Ich kann deine Erzählungen nicht nachprüfen, ich muß sie so schlucken, wie du sie uns vorsetzst.
Mir geht es ähnlich. Ich muß nur mal eben zum Einkaufen, dann flack ich mich nein, nicht ins Bett. Aufs Bett. Um mir einen Schlafanzug anzuziehen bin ich nämlich zu fertig. Da lieg ich aber gern länger als 10 Minuten. Der Grund ist wohl weitgehend bekannt: Mein Herz hat nach einem schweren Infarkt nur noch rd. 40% Pumpleistung. Vielleicht weniger, ich hatte ja längere Zeit unter Rhythmusstörungen gelitten.
Nach deinen Erzählungen betreibst du schweren Nikotinmißbrauch. Da wäre anzusetzen: Wie bei allen Abhängigkeitserkrankungen gibt es ein äußerst effektives Heilmittel: Völlige Abstinenz. Auch da kenn ich mich aus. In wenigen Wochen werde ich 30 Jahre abstinent sein.
Du hast es in der Hand, eine Änderung herbeizuführen. Es gibt verbreitet Beratungsangebote, ein körperlicher und vor allem seelischer Entzug wird angeboten. Du kannst dich auch hier auf bassic schlau machen, es gibt Betroffene und auch Therapeuten.
 

Zurück
Oben Unten