Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo, total ungewohnt schon um 4.00 morgens fit zu sein. Langsam geht mir das ständige verkabelt sein, gefiepe und Monitoring auf den Zünder. Heute gegen zwei drehe ich mich um und da grinst mich eine Pflegerin an. Es wäre alles gut, ein Sensor hätte Alarm ausgelöst. Ich habe schon ein ungutes Gefühl auf den Topf zu gehen. Wer weiß, was ich dabei für Sensoren auslöse! :nix:
Euch wünsche ich einen stressfreien Feiertag. :rolleyes:
 
Hallo, total ungewohnt schon um 4.00 morgens fit zu sein. Langsam geht mir das ständige verkabelt sein, gefiepe und Monitoring auf den Zünder. Heute gegen zwei drehe ich mich um und da grinst mich eine Pflegerin an. Es wäre alles gut, ein Sensor hätte Alarm ausgelöst. Ich habe schon ein ungutes Gefühl auf den Topf zu gehen. Wer weiß, was ich dabei für Sensoren auslöse! :nix:
Euch wünsche ich einen stressfreien Feiertag. :rolleyes:
Gute Besserung und ein dickes Fell bzgl. Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. :hi5:
 

@SumCeBee
Danke für's bunte Frühstück.
Witzigerweise hielt es die letzten 5 Jahre keiner für nötig, mein Herz zu untersuchen
Ich bin schon länger so weit dass man Ärzte immer mehr oder weniger sagen muss was zu tun ist. Das fängt bei den Tabletten an, wo ich mich selbst in der Pflicht sehe Wechselwirkungen & Nebenwirkungen selbst im Blick zu behalten. Beim Hausarzt hole ich mir oft direkt Überweisungen zum Spezialisten ohne Wartezeit auf ein Gespräch mit dem HA.
Ohne Druck machen und Nachbohren kommt man leicht zu kurz :confused:

Ich würde an deiner Stelle direkt nach EKG, Ultraschall & 24h Blutdruck + EKG fragen.
 

Zurück
Oben Unten