Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier bläst es ganz ordentlich. Habe schon überlegt mich nack'sch ans offene Fenster zustellen ...

...und was sagte "die Schwester" dazu...:gruebel:...?...

Mist, Bewährung vorerst ausgesetzt. Und nur weil ich heute Vormittag einen etwas laschen Blutdruck von 30 zu 90 hatte. Also komme ich voraussichtlich erst am Samstag wieder auf freien Fuss. Bis dahin heißt es trainieren auf dem 30 Meter langen Flur ...

...mit den "Zahlen" hast du es nicht so, stimmt's...?...:opa:... - ...Sieh zu, dass du wieder "auf die Beine" kommst...(deine Familie braucht dich...!!!... - ...und einige Andere würden es ebenfalls ausserordentlich begrüssen, mit dir "zusammen" den Weg weiter beschreiten zu können...)...

Mir haben sie gerade 17 so Klebedinger für EKG abgerissen. An jedem klebten rund 10 Haare. Jaul ... :igitt:

... - ...unser "Witzverständnis" scheint deutlichst unterschiedlich zu sein...

Nicht für @nick60, dem ich weiter eine baldige Genesung und Heimkehr wünsche :great:

...ebend...:great:... - ...und "gute Kontakte und Freundschaften" pflegt man auch in "nicht so guten Zeiten"... - ...und: ..."...über gewisse gesundheitliche Schädigungen spottet man nicht..."... - ...das verbietet eigentlich "der Anstand"...

P.

P.Th.: ...*...Moin...*...:stolz:...(und wo ist eigentlich der Herr @Bassologe , wenn man ihn mal bräuchte...:gruebel:...)...
 
...und was sagte "die Schwester" dazu...:gruebel:...?...
Gute Frage. Aber ich denke, die haben schon fast jedes Elend dieser Welt gesehen.
Viel interessanter wäre die Schlagzeile in der Express gewesen: Präsident eines Zweitligisten lässt Vereinswimpelchen in Klinikfenster flattern!
 
Ach, habt ihr alles in einem Haus? Praktisch.:D
Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen. :confused:
 
Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen. :confused:
Du hast es aber gut,alles Live,da brauchst keine Glotze mehr im Zimmer8D.
Na dann schau mal das Du schnell wieder nach Hause kommst :great:
 


Zurück
Oben Unten