Nicht für @nick60, dem ich weiter eine baldige Genesung und Heimkehr wünscheGoooiiil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für @nick60, dem ich weiter eine baldige Genesung und Heimkehr wünscheGoooiiil!
Hier bläst es ganz ordentlich. Habe schon überlegt mich nack'sch ans offene Fenster zustellen ...
Mist, Bewährung vorerst ausgesetzt. Und nur weil ich heute Vormittag einen etwas laschen Blutdruck von 30 zu 90 hatte. Also komme ich voraussichtlich erst am Samstag wieder auf freien Fuss. Bis dahin heißt es trainieren auf dem 30 Meter langen Flur ...
Mir haben sie gerade 17 so Klebedinger für EKG abgerissen. An jedem klebten rund 10 Haare. Jaul ...
Goooiiil!
Nicht für @nick60, dem ich weiter eine baldige Genesung und Heimkehr wünsche
Ich sag ja, hier sind nur Sadisten unterwegs. Ich sitze wie ET auf dem Bett, hebe den Zeigefinger und Murmel Nachhause. Wenn mich dabei einer beobachtet, komme ich direkt ein Stockwerk tiefer in die geschlossene ...Mich rasieren sie vorher
Ach, habt ihr alles in einem Haus? Praktisch.komme ich direkt ein Stockwerk tiefer in die geschlossene ...
Gute Frage. Aber ich denke, die haben schon fast jedes Elend dieser Welt gesehen....und was sagte "die Schwester" dazu......?...
Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen.Ach, habt ihr alles in einem Haus? Praktisch.
Du hast es aber gut,alles Live,da brauchst keine Glotze mehr im Zimmer.Ja, hier sind verschiedene Abteilungen. Und ob du's glaubst oder nicht: eben stand ein Typ mit Migrations-Hintergrund schräg gegenüber vor meinem Zimmer. Voll tätowiert, in Unterhose und blutend. Ich schaute verdutzt als im selbem Moment ein paar Polizisten angerannt kamen, ihn schnappten und zur Intensivstation am anderen Ende des Flurs verbrachten. Ganz mysteriös das Ganze. Und dabei soll ich mich hier entspannen. Ich habe nicht gefragt, was das für eine Nummer war, habe mich umgedreht und wieder aufs Zimmer gegangen.
Das wünsche ich dir auch, @nick60Na dann schau mal das Du schnell wieder nach Hause kommst
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Krasssongs & Baguette & Co
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Es sieht nicht gut aus mit der Entlassung. Habe gerade mit der Pflegedienstleitung gesprochen, die meinte, ich bin erst Morgen dran. Schluchz.
Es sieht nicht gut aus mit der Entlassung. Habe gerade mit der Pflegedienstleitung gesprochen, die meinte, ich bin erst Morgen dran. Schluchz.