Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Burger_King_2020_2.png
 
Wie ist das Befinden, was macht das Knie?
Geht so. Ein paar Schritte in der Wohnung ohne Krücken sind ok. Dann erstmal das Bein wieder hoch legen. Gestern die Treppe runter und 100m mit Krücken gelaufen. Irgendwie ist meine Technik schlecht. Nachher tat mir eher der Arm weh als das Knie. :bang:
 
Geht so. Ein paar Schritte in der Wohnung ohne Krücken sind ok. Dann erstmal das Bein wieder hoch legen. Gestern die Treppe runter und 100m mit Krücken gelaufen. Irgendwie ist meine Technik schlecht. Nachher tat mir eher der Arm weh als das Knie. :bang:
Das mit dem Arm kann ich mir vorstellen, ist ja auch eine ungewohnte Belastung für den Arm. Aber das wird schon wieder gut werden, da braucht man ein wenig Geduld. ;-)
 

Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber was ist denn los mit der kleinen Etikette am Hals?
ausserdem sehen Etiketten nach bereits 10-20 Jahren im Keller nicht mehr so hübsch aus. Bei den ältesten Flaschen, die ich habe, kann man die Etiketten vor Staub und Patina kaum mehr lesen, gut die sind auch weit über 50 Jahre alt.
 
Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber was ist denn los mit der kleinen Etikette am Hals?
Das kleine Etikett am Hals ist der Jahrgang der Weines. Der Jahrgang auf dem Etikett ist das Jahr in dem der Weinberg gegründet wurde. Also dieser Jahrgang ist schon ein extrem guter. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten