S
SumCeBee
Pattern In Time
P.TH.P.Th.: ...*...Onim...*......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.TH.P.Th.: ...*...Onim...*......
Du armes Schwein, da möchte ich um´s verrecken nicht mit Dir tauschen. Gestern rief mich ein Gitarrist an, dessen Band einen Bassisten sucht. Die spielen nur mit ganz kleinem Besteck (also die P.A. wird wohl gestellt). Das könnte etwas für mich sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mein GLOCKENKLANG-Stack durch die Gegend zu schleppen. Ich habe ja unter anderem noch 2 SWR-Combos, die sollten ausreichen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Servus. Wie geht es dem Knie?Guten Morgen zusammen.
Moin aus dem Norden
Meine HerrenMoin miteinander
Weißwein ist doch auch gut. Ich bin noch bei meiner (hier auf der Parkbank geächteten) Weißweinschorle. Aber danach wird zum Roten übergegangen. Prosit.Ahoi, Moin und einen schönen guten Abend
Prost @Bassologe auf die erfolreiche Wochenteilung, auch wenn es bei mir heute Weißwein ist
Sei gegrüßt @Chuck Es wird Stück für Stück besser. Heute mit Hund eine gaaaaaanz kleine Runde gedreht. An einer Hand die Leine, in der anderen die Krücke. Habe mir ein oder verdient.Servus. Wie geht es dem Knie?
Öh, da ist gar kein Pot dabeiHell.0
wünsche tollen Jam und Sbass beim Probieren allersaits
Merci für all das angebotene Potpourri hier
Nein, niemals nicht würde ich eine gute Schorle ächten.Ich bin noch bei meiner (hier auf der Parkbank geächteten) Weißweinschorle.
Neid. Ehrlicher, tiefer Neid. Menno.Ciao @erdbeer-kiri
ich habe heute richtig geschuftet: zwei 18er Subwoofer, vier 15er Tops mit Hängern zum fliegen, vier 12er Monitore mit dem dazugehöreneden Endstufenrack vom Lager zu mir gezügelt, weil ich es vor dem Wochenende benötige. In der Bullenhitze mit dem Lieferwagen ohne Klima durch den besch...eidenen Ferienverkehr.
Deshalb habe ich mich heute Abend mit feinem toten Fisch belohnt:
Anhang anzeigen 715214
Fischbällchen an Tomatensauce und im Hintergrund Tintenfisch
Anhang anzeigen 715216
Lachstartar mit Melone und süss-scharfer Sauce
Anhang anzeigen 715217
Spaghetti alle Cozze e Vongole
Anhang anzeigen 715218
Zitronenkuchen
Anhang anzeigen 715219
Limoncello
Anhang anzeigen 715220
Caffè liscio
Dazu zu den Vorspeisen einen fruchtigen Weissen aus der Toscana und zum Hauptgang etwas Herberes aus Pisa, plus einen Liter Quellwasser
Gruss
claudio