Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin lucky strike-230920.jpg
 
Du armes Schwein, da möchte ich um´s verrecken nicht mit Dir tauschen. Gestern rief mich ein Gitarrist an, dessen Band einen Bassisten sucht. Die spielen nur mit ganz kleinem Besteck (also die P.A. wird wohl gestellt). Das könnte etwas für mich sein. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mein GLOCKENKLANG-Stack durch die Gegend zu schleppen. Ich habe ja unter anderem noch 2 SWR-Combos, die sollten ausreichen. Mal schauen, wie es weitergeht. :bier:

Ich habe seit einigen Jahren nur noch meine Markbass Combo, die schweren Sachen stehen in der trockenen Garage und sind zu haben.
Wer mehr will kann bei meinem DI ausgang selber anzapfen und auf seiner Anlage zusätzliche Leistung produzieren. Aber bitte nicht die Dynamik laufend kompensieren wie kürzlich mal! Mit dem Markbass kann ich immerhin ein mittleres Festzelt bebassen und er wiegt um die 10 kg, brauche also keine Zügelmänner.
 

Ahoi, Moin und einen schönen guten Abend :hat:

Prost @Bassologe:prost: auf die erfolreiche Wochenteilung, auch wenn es bei mir heute Weißwein ist :-)
Weißwein ist doch auch gut. Ich bin noch bei meiner (hier auf der Parkbank geächteten) Weißweinschorle. Aber danach wird zum Roten übergegangen. Prosit. 🍷
 
Ich bin noch bei meiner (hier auf der Parkbank geächteten) Weißweinschorle.
Nein, niemals nicht würde ich eine gute Schorle ächten. :opa::prost:

Ciao @erdbeer-kiri

ich habe heute richtig geschuftet: zwei 18er Subwoofer, vier 15er Tops mit Hängern zum fliegen, vier 12er Monitore mit dem dazugehöreneden Endstufenrack vom Lager zu mir gezügelt, weil ich es vor dem Wochenende benötige. In der Bullenhitze mit dem Lieferwagen ohne Klima durch den besch...eidenen Ferienverkehr.

Deshalb habe ich mich heute Abend mit feinem toten Fisch belohnt:
Anhang anzeigen 715214
Fischbällchen an Tomatensauce und im Hintergrund Tintenfisch

Anhang anzeigen 715216
Lachstartar mit Melone und süss-scharfer Sauce

Anhang anzeigen 715217
Spaghetti alle Cozze e Vongole


Anhang anzeigen 715218
Zitronenkuchen

Anhang anzeigen 715219
Limoncello

Anhang anzeigen 715220
Caffè liscio

Dazu zu den Vorspeisen einen fruchtigen Weissen aus der Toscana und zum Hauptgang etwas Herberes aus Pisa, plus einen Liter Quellwasser ;-)

Gruss
claudio
Neid. Ehrlicher, tiefer Neid. Menno. :weep:
 
Gestern war ich für mich und die Katzis einkaufen.
Bei der letzten Statiom (Kasten Cola) war mir so elend (Schwindel, Muskelzittern +++), dass ich mich zurück ins Auto tastete. Einkäufe habe ich alle ins Haus bekommen.
Auch gestern und heute geht es mir kaum besser. Ich musste sogar Mathilda vom Sofa "vertreiben", weil ich nicht mehr sitzen konnte. Aber auch beim Liegen taten mir die Beine und Knie weh.

Im Wohnzimmer habe ich eine große Uhr angebracht, damit die Katzis wissen, wann es Futter gibt (siehe "Katzen-Thread" im Off-Topic). Dabei wäre ich beinahe von der Leiter gefallen. Vermutlich wäre Henriette einfach liegen geblieben, während Mathilda interessiert geschnüffelt hätte...

Meine Mutter ist vor einigen Wochen nach einem Sturz am Herz operiert worden. Moimentan ist sie in einem Altersheim in Pflege. Kommt sie raus, wird sie eine neue Wohnung in der Stadt meines Bruders beziehen. Der Umzug fand durch den Unfall ganz ohne sie statt.

Teilweise habe ich kaum Kraft, die Geschichten um Henriette und Mathilda zu schreiben. Aber mein Bruder schreibt mir immer wieder, diese Geschichten würden meiner Mutter so viel geben. Er trägt ja die ganze Last und ich schreibe lediglich was, das meine Mutter so erfreut. Unfair für meinen Bruder. Aber er fruet sich, dass sich meine Mutter freut.

Alles Scheiße!!!
 

Zurück
Oben Unten