Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vom Gig zurück. War eine gute Vorstellung unserer Band. Sound 1A, dank unserem neuen Sänger und Tontechniker. Finger und restlichen Gräten haben einigermaßen mitgemacht. Jetzt aber erstmal Eisbeutel drauf. Einrichtung total gastfreundlich, Publikum, naja, gewöhnungsbedürftig. Die Blicke waren teilweise schon krass. Aber immer wenn einer der Herren uns zu nahe kam oder lautstark pöbelte, war einer vom Personal zur Stelle. Gutes Training über solche Zwischenfälle hinweg zu spielen. In diesem Zusammenhang muss man wissen, dass nur rund 30 Prozent eine Chance haben wieder ins normale Leben zurückzukehren. Der Rest ist psychisch so kaputt, da geht's nur noch darum, einen sicheren Platz für die Zukunft zu finden, wie mir der Chef der Forensischen sagte. Die Jungs waren überwiegend aber sehr dankbar, einen Moment der Entspannung zu erleben. Teilweise sind sie mir anschließend gerührt um den Hals gefallen und haben sich tausendmal bedankt. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Man hat uns schon für die Weihnachtsfeier gebucht. Alles in allem eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. :great:
 
Nabend!

Barolo500.jpg
 

......?......:gruebel:...als "Rentenmeister", odawie...:whistle:...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ... @006... *...MI on...*... - ...:m_git_a:...
Wenn man so will, obwohl ich mich da eher als Anfänger bezeichnen würde (bin ja erst seit wenigen Monaten Rentner). Da ist mir der werte Don @Bassone weit voraus. Wir sind zwar derselbe Jahrgang aber er ist ja bedeutend länger Rentner und hat eher die Bezeichnung "Rentenmeister" verdient. :bier:
 

Zurück
Oben Unten